Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Arena
AUTOR BEITRAG
Tyrael

RANG Deckschrubber

#1 - 20.03 19:43

Spielt ihr? Warum ja, warum nein? Welches Team? Wie erfolgreich? Welche Aufstellung(en)? Welche Kombinationen machen euch zu schaffen? Wie würdet ihr Klassen/Rassen anpassen um mehr Balance herzustellen?
DarkSquall

RANG Deckschrubber

#2 - 23.03 06:24

vor 3 wochen glaub hab ich ne woche intensiv gezockt .. 2 mages beide frost mit ele

nach 10 geplänkeln ham ma angemeldet gewerteter kampf stand am ende 30 zu 2 oder so

ham eigentlich nur verloren weil ich meinte müsste mal unsichtbarkeit austesten und hinter dem typen rauskommen ^^ fearrange dots nen tifer crit und mein bruder war allein ^^

ansonsten warren alle klassen schaffar

was aber spannend/lustig war :

schurken ^^ fand ich echt assig manchmal ^^ die kommen aus dem nix und bäm 3k bäm 2k bäm eisblock :D naja war nich immer einfach

2 hexer kombis war nett die konnten sich hochheilen ka den gs kenn ich aber was anderes = gesaugt hatte er nich denke das war das mit den dot die heilen ..

2 pallys :DDDDD ROFL die kamen an angstblase ^^ (2 mal) und wollten wahrschenlich das wir raustonen :) wegblink eisblock gegen buße und den annern stun danach bäm bum beide daun ^^ war lustiges duo

dudu und belibig .. das war auchn krampf ... naja nach einem gut gesetzen Counterspell konnte der nimmer heilen hatten wir genug zeit zum killen

naja lustig wars .. aber ich hab derzeit 0 bock auf wow ^^ final fantasy 12 ist einfach noch zu neu das muss eher erforscht werden wird halt langweilig nach der langen zeit bis zum release vno bc war es schon knap 8 monate lang langweilig
und nun nach bc release hats nich mal nen ganzen monat gedauert und das spiel wird schon total langweilig ... ruf farmen erz abbaun open pvp in nagrand nebenher einzellne tage dauer pvp arena ..einzige was spass macht ist mit dem epic greif durch die welt fliegen und leuten helfen ^^ beste ist immer wenn man sie rettet bevor sie sterben ;)

naja soviel spammm reicht am morgen :)
Tyrael

RANG Deckschrubber

#3 - 23.03 11:32

Hey, schon eine Antwort...wenn ich gefragt hätte "wer ist impotent" hätte ich vermutlich mehr Antworten bekommen ;)

Hab etwas 2-2 gemacht (me rogue, friend hunter) und kann sagen, dass es irgendwie eine Scheiß kombi ist. Was enorm stresst sind dual pom, arcane might, trinket, pyro mages...so schnell kann ich im stealth nicht laufen, wie mein hunter freund umkippt. Gegentaktik: weiterhin verstecken, weil bei so low skill kann ich keine 1min Games tolerieren...
Sonst auch enorm eklig und imo zu stark in Arena: pala. Der einzigstes Healer, den man nicht wirklich umfocusen kann...ungestört rumstehen lassen geht natürlich auch nicht.

Insgesamt haben wir alles schon mal besiegt (auch dual pom mages), aber leider irgendwie eine negative Bilanz...5-5 gibt eh deutlich mehr Punkte, nur kann man als einzelner noch weniger ausrichten -.-