Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: icq passwort weg...
AUTOR BEITRAG
323

RANG Deckschrubber

#1 - 21.03 19:06

plötzlich will sich icq nicht mehr einloggen, er fragt mich bei jedem start nach meinem passwort, will aber mein passwort nicht nehmen. Was soll das? wie kann ich jetzt zumindest meine kontaktliste retten?
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#2 - 21.03 19:46

kontakt liste ist beim normalen icq nicht lokal gespeichert soviel ich weiß, das passwort per e-mail zuschicken lassen?
323

RANG Deckschrubber

#3 - 21.03 19:59

mein passwort per mail zuschicken lassen geht nicht weil die mailadresse schon seit jahren nicht mehr existiert.

bin mir aber sicher dass das passwort stimmt.

ganz komisch: ich kann mich nichtmal neu anmelden ?!
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#4 - 21.03 20:08

erstma icq neu installieren würd ich sagen
323

RANG Deckschrubber

#5 - 21.03 20:10

gesagt getan.... kann mich jetzt zwar neu registrieren, aber mit der alten nummer nicht mehr einloggen, und ich will keine neue nummer, dann sind alle meine kontakte weg.....
MasterScorpion

RANG Scriptkiddi3

#6 - 21.03 20:20

definier
quote:
mein passwort per mail zuschicken lassen geht nicht weil die mailadresse schon seit jahren nicht mehr existiert.

wenn es ein freemail anbieter war und der account noch nich besetzt ist mit einem anderen user solltest dus lieber mal machen
denn das pw wird definitiv dorthin geschickt
weis ich aus eigener erfahrung
nur is halt (hoffe es) niemand da der die mail in empfang nimmt ^^
323

RANG Deckschrubber

#7 - 21.03 20:35

der account existiert nicht mehr...

Aber ich bin mir ja sicher das richtige Passwort zu haben! (hab auch schon das passwort per icq-hack ausgelesen, es stimmt, er nimmts nur nichtmehr.... ich habs sicher nicht geändert.
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Newbie

#8 - 21.03 21:21

dann evtl. hats wer anders geändert?
323

RANG Deckschrubber

#9 - 21.03 22:07

das wäre natürlich gar nicht gut...
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#10 - 22.03 08:15

haste zufällig auf irgendso nen link geklickt, den dir wieder irgenjemand aus deiner kontaktliste geschickt hat und bist dann auch noch so blöd gewesen und hast da irgendwo dein kennwort eingetippt? (icq kettenmails)
323

RANG Deckschrubber

#11 - 22.03 13:28

mit sicherheit nicht
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#12 - 22.03 13:46

dann steckt chuck norris dahinter
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#13 - 23.03 09:44

Du heißt nicht zufällig Steffen und deine ICQ Nummer war auch nicht 318357325?

Von dem bekomm ich nämlich seit 2 Tagen immer so Nachrrichten ... Selbst ein Eintrag auf meine Ignore bringt nichts ...

Er schickt mir immer den Link hier: http://806.aweuinhunastertunhun.com/1/5737/

Drauf war ich selbst noch nicht, also freiwillige vor ^^
323

RANG Deckschrubber

#14 - 23.03 11:08

ne, meine nummer war schon älter, fing noch mit ner 1 an.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#15 - 23.03 17:42

Unter dem Link wird eine file.exe runtergeladen. Aber dabei kann ich doch damit gar nichts anfangen
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#16 - 28.03 09:08

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter 806.aweuinhunastertunhun.com konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.