Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Thunderbird - Zeilenabstand
AUTOR BEITRAG
prof

RANG Master of Clanintern

#1 - 23.03 10:22

Hi,

ich verzweifle mittlerweile an einer eigentlich simplen Sache

Ich möchte gerne den Zeilenabstand in der Ordner-Auflistung in Thunderbird verkleinern.

Ich bekomm die Icons weg, die Schrift kleiner/größer und was weiß ich was noch...nur den Abstand will er mich nicht verkleinern lassen...

Ein passender #folderTree treechildren { ... } in der userChrome.css dürfte ja der richtige Ansatz sein...nur mit padding/spacing/schlagmichtot komm ich hier irgendwie nicht weiter...wie gesagt...alles klappt...nur Zeilenabstand verringern will nicht..

Grade weil es noch schöne Unter-Arten gibt, mit denen man rumeditieren kann verliere ich langsam den überblick...z.B:
code:
treechildren::-moz-tree-image(folderNameCol){
  list-style-image: none ! important;
}
(Ordner-Symbole ausblenden)

jemand ne idee?

Gruß und Danke

prof