Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Flash Movies einbinden
AUTOR BEITRAG
Pipsen

RANG Deckschrubber

#1 - 29.03 08:43

Hi,.. ich hab diese Webseite hier gemacht:

www.kirwa-ebermannsdorf.de

Unter der Rubrik "Bilder -> Videos" bzw. "Presse -> OTV-Berichte" sind Flash-Movies eingebunden. Das funktioniert auch gut und schön. Wenn man diese Seiten aber mit dem IE aufmacht, sieht man so einen Rand bei Mouse-Over und man kann noch keine Steuerung bedienen. Erst wenn man das Objekt einmal angeklickt hat, ist das FlashMovie fest verankert, der Rahmen ist weg und die Buttons lassen sich bedienen. Gibts eine Möglichekeit, dass das von Anfang an fest eingebunden ist, wie es auch beim Firefox aussieht?
inta

RANG Master of Clanintern

#2 - 29.03 10:01

Ja scheint zu gehen, aber wohl nur mit Javascript...
klick mich ich bin heiß
Pipsen

RANG Deckschrubber

#3 - 30.03 07:03

saucool echt.. das nenn ich mal ne echt alternative art, ein flash movie einzubinden ;) klasse idee,.. da wär ich nie draufgekommen