Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Balken + Linie in ein Excel-Diagramm
AUTOR BEITRAG
Pipsen

RANG Deckschrubber

#1 - 29.03 09:02

Hi,

ich muss ein Excel Diagramm bestehend aus zwei Datensätzen bauen. Der eine Datensatz soll eine Linie sein und der zweite Datensatz soll als Balkendiagramm darfstellt werden, welcher mal unterhalb und mal oberhalb der Linie sein wird. Ich habs mal kurz im mspaint zusammengepinselt:

http://www.kirwa-ebermannsdorf.de/diagramm.gif

Hier sind jetzt allerdings alle Balken unterhalb gezeichnet, was später nicht so sein wird. Ich krieg des aber in Excel nicht hin, zwei verschiedene Diagramm-Typen in EIN Diagramm zu basteln.. könnt ihr mir erklären wie das geht?

ThX
Pipsen

RANG Deckschrubber

#2 - 29.03 09:04

oh mann.. ich hatte ein brett vorm kopf.. habs hinbekommen! tut mir leid, dass ich jetzt extra nen thread erstellt hab! für alle die, die mal das gleiche problem haben: nicht den diagrammtyp des diagramms ändern, sondern den digramm-typ der linie.. das geht seperat! Bitte closen