Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Complete
AUTOR BEITRAG
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#1 - 29.03 12:47

Wer kommt bei dem Browser-Spiel "Complete" weiter? Habe 8 von 40 Items geholt. Stehe nun vor dem Rätsel links oben bei den Gleisen. Was muss ich da machen? Woher bekomme ich den goldenen Schlüsel.

Und hier geht's zum Spiel: http://lineage2.plaync.jp/l2fun/flashGame.aspx
McFree

RANG Deckschrubber

#2 - 29.03 15:40

Ganz schön knifflig, aber ich habs. Kleiner Tip: Manche Wände sind nicht da,s was sie zu sein scheinen ^^
McFree

RANG Deckschrubber

#3 - 29.03 17:17

So habs nu durchgeschafft ^^ nettes Spielchen
ohne śףּø_Øќ, keine competition!

RANG Scriptkiddi3

#4 - 29.03 19:33

wie benutz ich nen schlüssel
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#5 - 29.03 19:43

stellst dich vor das schloß und drückst dann auf den schlüssel mit der maus
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#6 - 29.03 19:57

LoT, hast du das auch schon durchgespielt?

Habe mit dem Magnet, glaub ich alles erreicht. Wie komme ich an nen goldenen Schlüssel, oder den Rest, wie z.B. Feuer?
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#7 - 29.03 20:16

ich habs nicht durchgespielt, hatte irgendwann keinen bock mehr
McFree

RANG Deckschrubber

#8 - 29.03 21:51

Den goldenen Schlüssel gibts erst recht am Schluss... das Feuer... tja ^^ lässt sich schwer beschreiben der Weg. Sag halt, wo du hängst
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#9 - 29.03 23:01

bin jetzt weiter. Häng gerade am Ende. Hatte vorhin Probleme mit der Kanone (rechts oben). Hatte nicht kapiert, dass die auch gen Himmel schießen kann.

Habe die Karte gefunden. Bin bei der Complete-Aufschrift am Ende. Bei der am Anfang befindet sich jetzt Wasser. Muss dort irgendwann noch rechts lang.

Danke dir für die Hilfe. :)
McFree

RANG Deckschrubber

#10 - 29.03 23:30

ja, der raum ist lustig. da habe ich recht lange gebraucht, bis ich dort auf die lösung kam
Elohim

RANG Hardcore Sucker

#11 - 30.03 12:28

Ich komm gleich am Anfang nicht mehr weiter. Wie soll das gehen?
sρє¢ιєs▪θθθΙ

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 30.03 13:32

ich bin wohl auch zu blöd für. ich geh in nen raum, nehm nen gegenstand und der eingang geht zu. wie kriegt man den wieder auf? im inventar kann man irgendwie auch nicht die gegenstände benutzen. passiert jedenfalls nichts, wenn ich versuche die anzuklicken oder zu verschieben oder sonstwas.
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#13 - 30.03 13:59

da ist rechts ein loch in der wand, da kannste aus dem raum gehen. sieht man auch am schatten an der stelle
Talon

RANG Deckschrubber

#14 - 30.03 14:39

rrrrh hänge bei 39/40, mann is das frustrierend ^^

komme nicht an die Items neben dem complete-schriftzug ran

/edit: ok hat ne weile gedauert aber ich habs kapiert ^^
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#15 - 30.03 16:15

gutes spiel
sρє¢ιєs▪θθθΙ

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 30.03 17:19

@LoT: danke, aber hab schon ^^

wirklich gut das spiel. hat nen paar knifflige stellen, wo man erstma wissen/ausprobieren muss, bis man weiss, wies geht. wenn man die karte hat, weiss man wenigstens, wo man suchen muss. aber richtig fies is ja, die letzten beiden items zu holen. da muss man erstma drauf kommen.

http://mitglied.lycos.de/species0001/Pics/CI/LineageII.png

PlayTime 3:17 und wie lang habt ihr gebraucht?
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#17 - 31.03 12:44

Hab zwar keinen Shot; aber habe insgesamt 2:35 gebraucht. Vor dem Raumschiff war noch eine Luke. Bin da nicht hineingegangen. Würde mich aber interessieren, was es damit auf sich hatte.
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#18 - 31.03 13:31

etwas unter 2 Stunden
sρє¢ιєs▪θθθΙ

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 31.03 13:44

damit kam man nur in den raum, in dem es ne treppe umgeben von braunen blöcken gab:

http://mitglied.lycos.de/species0001/Pics/CI/LineageII_Treppe.jpg