Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: GTA4
AUTOR BEITRAG
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#1 - 30.03 15:11

http://www.rockstargames.com/IV/index2.html

soll noch dieses Jahr kommen
▪вlιzz▪

RANG 0wn3r

#2 - 30.03 15:17

Trailer verrät ja nicht allzuviel *g* aber die Grafik sieht schonmal sehr nett aus , die Gründe für nen neuen Rechner häufen sich Doben
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#3 - 30.03 15:18

boar ja, verdammte scheiße
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#4 - 30.03 15:19

tja, zumindest ne neue grafikkarte werd ich dann wohl auch brauchen

gta
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 30.03 16:18

das spiel wird erstmal wieder nur auf konsolen erscheinen, für den pc kommt es wohl später.
und ich denke nicht, daß man dafür so eine gute graka baut. so top ist die grafik im trailer ja nicht unbedingt und diese sogenannten next gen konsolen sind sowieso allen aktuellen pc´s unterlegen.
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#6 - 30.03 16:39

hat aber keiner behauptet, dass bei uns aktuelle pcs am start sind O.o
wie gut (oder schlecht) die grafik da nun ist und in wiefern es auf dem eigenen rechner zu verwirklichen scheint, wird wohl jeder selbst wissen
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#7 - 30.03 16:49

eben nachdem meine 9800 pro kaputtgegangen ist, hab ich nur noch ne 5200 und kein geld für was neueres.
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 31.03 00:38

mein gott, dann geht doch mal arbeiten, gibt genug zu tuen. wird sich doch ständig beschwert das es zu wenig spitzenjobs in deutschland gibt. dann werdet einfach mal spitze, dann verdient ihr auch genug

also ich hab ne 8800 gtx und denke die sollte für gta4 reichen ^^
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#9 - 31.03 02:34

immer wieder schön wieviel scheiße du so labern kannst
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 31.03 14:06

hey ich versuche nur euch zu helfen
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 31.03 17:30

fu
na | si | c

RANG Master of Clanintern

#12 - 31.03 17:38

pfff...TNT, wirst die wohl ne bessere karten für gta4 zulegen müssen
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 31.03 17:39

nicht für gta4, aber für mein ego
na | si | c

RANG Master of Clanintern

#14 - 31.03 17:40

Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 04.04 14:57

ich glaub du hast einen ganz ganz kleinen Pipi mein lieber TNT
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 04.04 23:15

jaja das sagt man von allen porsche fahrern ^^
=]OBC[=Monsi

RANG Skill Apprentice

#17 - 05.04 15:14

geilomat nen Russe! :D

beine brechen ^^
t4Nk

RANG Deckschrubber

#18 - 12.04 17:49

SA konnt ich damals kaum erwarten und hab die Tage gezählt aber auf GTA 4 warte ich nicht besonders...
Wenns da ist isses da...:)
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 12.04 21:44

gibt ja schon neue infos, wo halt die negativen sachen herausstechen. es wird keine flugzeuge mehr geben und es spielt auch nur in einer stadt die nicht ganz so groß sein soll wie san andreas.

dafür soll aber mit mehr liebe zum detail gearbeitet werden und es soll insgesamt mehr in der stadt zu tuen geben, als man bisher gewohnt ist.
who the hell? - dσвєη!

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 13.04 17:15

keine flugzeuge ist wirklich schade, aber sonst? muss doch nichts schlechtes sein
knusperfussl

RANG God

#21 - 14.04 22:30

Ich bin gespannt
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#22 - 24.04 21:22

neue infos: flugzeuge wird es nicht geben, aber hubschrauber schon, also so wie es auch bei gta3 und vc war.

übrigens was ich peinlicher weise total vergessen habe zu erwähnen: es wird wieder nen multiplayer modus geben
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Sucker

#23 - 25.04 02:05

wieder? gabs offiziell denn je einen?
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 25.04 12:33

hassu nie gta 1 + 2 gespielt?
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Sucker

#25 - 25.04 23:35

nur wenig, habs nie selbst besessen
kann mich auch kaum dran erinnern Oo
Crush (sexy shoeless god of war)

RANG Deckschrubber

#26 - 25.04 23:55

Bei GTA 1 kann ich mich an keinen offiziellen Multiplayer Modus erinnern. Bei GTA 2 aber schon.
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 26.04 12:35

türlich gabs bei gta1 nen mp modus, den haben wir in der schule so oft gezoggt
=]OBC[=Monsi

RANG Skill Apprentice

#28 - 03.05 19:43

sorry wenn ich hier mal frage, gibts für san andreas eigentlich nen multiplayer mod der was taugt?
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Ruler

#29 - 03.07 02:25

http://www.thatvideosite.com/video/4503
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#30 - 03.07 04:10

da schau ich mir den trailer doch lieber in schicken 1080p an
kA, obs den auch auf irgend ner hp gibt, ich hab ihn mir per torrent gesaugt