Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: All-In-One Drucker Beratung
AUTOR BEITRAG
psychyzm [Drinnen ist Doof]

RANG Deckschrubber

#1 - 01.04 20:21

hallo,
ich bräuchte mal rat, da ich mir in nächster zeit nen neuen all-in-one drucker kaufen möchte.ab und zu will ich auch fotos ausdrucken,also die quali sollte passabel sein.
er sollte nicht allzu teuer sein in der anschaffung und die patronen ebenfalls nicht.
wäre nett wenn mir da jemand was vorschlagen könnte.

mfg
warlord

RANG Deckschrubber

#2 - 02.04 05:34

was verstehst du unter "nicht zu teuer"? Von Canon haben die ein ganz gutes Modell - das kostet aber (je nach Laden) ca. 320-370 Euro... (halt mit Fax, Einzugsscanner,...). Wenn du auf Fax verzichten kannst bzw. es statt dem einzugsscanner auch nen normaler Scanner am MFG tut dann wirds natürlich deutlich günstiger...
psychyzm [Drinnen ist Doof]

RANG Deckschrubber

#3 - 09.04 22:30

drucken,scannen,kopieren reicht.einzugsscanner ist nicht erforderlich.faxen muss das teil auch nicht können, da ich schon nen fax hab.

naja lieber bezahl ich mehr in der anschaffung (max.150€) dafür auf dauer gesehen weniger bei den patronen...

edit: hab mich für den canon pixma 600mp entschieden, sehr nice das teil - gute quali, patronen vom preis sind normal für den einzel austausch und stylisch dank des displays ebenfalls =)