Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: TF 2 Forum
AUTOR BEITRAG
Pac-man

RANG Deckschrubber

#1 - 04.04 18:50

Hiermit möchte ich ein 4 Jahre altes Versprechen eingelöst wissen. VDB seines Zeichens Task Force Marionette und Lebemann hat uns Forenschlampen vor vier Jahren versprochen ein Team Fortress 2 Forum zu erstellen, so das Spiel denn jemals erscheinen sollte. Da es kurz vor dem Release steht, möchte ich sein Versprechen hiermit einfordern. Danke für die Aufmerksamkeit.

Pac-man
-Ehemaliger Dauerposter im, nun gelöschten, Team Fortress Classic Forum-
[TaM]TheDeppchef

RANG Deckschrubber

#2 - 04.04 18:56

Dem kann ich nur beipflichten.
Wie alles, was Valve anpackt, wird TF2 sicherlich zu einem grandiosen Erfolg werden, sodass ein eigenes Forum dafür nach den Bedingungen des damaligen Deals absolut gerechtfertigt ist.
Und ich denke bei einem sind wir uns alle einig: Der Kunde ist König. Oder?

TDC
-auch mal Stammgast, damals.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 04.04 20:16

Was ich von TF2 gelesen hab, wird es geil. Ein Forum wär echt angebracht.
Pac-man

RANG Deckschrubber

#4 - 04.04 21:50

Danke für deine Anteilnahme. Jetzt warte ich nur noch auf eine Stellungnahme von VDB oder dem Typen mit dem Zahlennick.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#5 - 05.04 13:02

Hi Leute!

Wie Ihr ja im Laufe der Jahre mitbekommen habt, ist von vielen verschiedenen HL-Foren am Ende ein einziges übrig geblieben. Und das nicht ohne Grund, wie man unschwer an der Anzahl der Threads bzw. Posts erkennen kann. Selbst einer der letzten aktiven Treads hatte am Ende wenig mit HL zu tun, vielmehr mussten einige User... naja, egal.

Das es ein eigenes TF2-Forum geben wird, sehe ich noch nicht so, dazu müsste das Spiel schon der Knaller schlechthin werden. Was ich aber anbieten kann, sind Sticky-Threads, davon haben wir ja zurzeit sowieso keine. Ebenso könnten wir die Foren-Regeln und -Infos erweitern/erneuern.

=/\=
6339


P.S.: Was aus vdb geworden ist und was er damals alles versprochen hat, ist mir leider unbekannt...
Pac-man

RANG Deckschrubber

#6 - 05.04 16:01

@ Zahlennick:

Das heisst also TDC und Ich bekommen jeweils unseren eigenen Sticky Thread und dürfen die Forenregeln anpassen?
[TaM]TheDeppchef

RANG Deckschrubber

#7 - 05.04 16:02

Hört sich ganz okay an.
Aber eigentlich hätte ich ja lieber zwei. Einen nur für mich, und einen für alle anderen..
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#8 - 05.04 17:09

Ich glaube, 4 gibt es maximal, habe das lange nicht mehr gemacht. Aber bis zum Release ist ja noch genug Zeit.

Über die Forenregeln und -Infos können wir hier gerne diskutieren und was dann passt, wird aufgenommen.
Pac-man

RANG Deckschrubber

#9 - 05.04 17:58

Ich hatte irgendwie mit mehr Ablehnung gerechnet. Wo ist denn der gute alte Task Force Kampfgeist hin?
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#10 - 06.04 12:19

Warte nur ab, bis die Threads erst da sind...

Die Foreninfos können wir auch jetzt schon erweitern, z.B. mit aktuellen Links, FAQs oder wichtigen Tipps zu HL, CS usw.

Oder wir nehmen den ganzen HL-Kram komplett raus und erstellen einen sticky Thread mit diesen wichtigen Sachen. Den würde ich dann zu machen, damit nur ich oder meine Kollegen ihn erweitern können. Was rein kommen soll, könnt Ihr dann per c-sms schreiben. Nachteilig ist, dass man da nicht so schön mit HTML formatieren kann. Von Vorteil ist aber, dass da wenigstens jemand reinschaut.
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#11 - 14.04 10:06

Vorteil > Nachteil, meiner Meinung nach.