Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Unerklärliches Flimmern
AUTOR BEITRAG
Baumwolle33

RANG Deckschrubber

#1 - 04.04 21:13

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Grafikproblem
Bei jedem Spiel das ich Spiele habe ich ein komisches Flimern auf den Texturen, siehe Link

http://img396.imageshack.us/my.php?image=csoffice0000hv7.jpg

Mal von den vilotten Quadraten abgesehen ( die ich nur bei cstrike habe ) flimmert das ganze noch. Das sieht man hier gerade nicht gut, aber an dem Chat ist es z.B. am flimern.

Ich besitze einen Fujitsu Siemens Flat C17-7 und eine Asus EN7600 GS Top Silent Grafikkarte mit den neusten Treiber und bin am Ende meines Lateins!

Vlt könnt ihr mir ja helfen.

Vielen dank und freundliche Grüsse, Baumwolle
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#2 - 04.04 21:20

Unabhängig davon dass hier das falsche Forum ist würde ich mal auf nen Hardwaredefekt des Grafikspeichers tippen. Haste ne andere Grafikkarte zur Hand, um das mal auszuprobieren?
fishbone (3./JgBtl 292)

RANG Deckschrubber

#3 - 04.04 21:37

AWP-Lamer! :D
Baumwolle33

RANG Deckschrubber

#4 - 04.04 21:40

Welches wäre den das richtige Forum?

Ja ich werds mal morgen mit ner andren Grafikkarte versuchen (der alten)

mal angenommen es liegt daran, was ist dann der nächste schritt?
Crush (Hat seinen Status in Klammern)

RANG Deckschrubber

#5 - 04.04 23:56

Bitte die Antworten auf deinen Thread im Soft- und Hardwareforum lesen.
geschlossen