Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Statbar / TinyResMeter / ...
AUTOR BEITRAG
prof

RANG Master of Clanintern

#1 - 06.04 11:41

Hier erstmal kurz die URLs:

http://www.statbar.nl/
http://perso.accelance.net/~pesoft/trm/us_trm.html

Ich suche ein tool, was ich im grunde als zusätzliche taskleiste laufen lassen kann was mir cpu/ram/netspeed/... anzeigen kann

Oben aufgeführte hab ich schon probiert...allerdings wird statbar seit jahren nicht mehr weiterentwickelt und hat arge probleme wenn man mehrere monitore verwendet (schmiert regelmäßig ab). tinyresmeter hingegen kann in der aktuellen version keinen netspeed anzeigen.

Hab mich schon halb totgegoogelt aber finde leider nichts passendes.

Wer kann helfen !?!

gruß und danke

prof
prof

RANG Master of Clanintern

#2 - 06.04 14:43

bin grad auf winbar gestoßen, scheint ganz nett zu sein...nehm trotzdem weitere alternativen an
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 07.04 02:53

G15 kaufen und n entsprechendes applet installieren ^^
zB LCDSirReal

oder das ganze per widget realisieren.


bevor einer meckert, es wurde nach alternativen gefragt ^^
prof

RANG Master of Clanintern

#4 - 07.04 06:45

hrhr, ich konkretisier das anliegen mal: es geht (unter anderem) um die anwendung auf einem notebook ...da wirds mit der G15 erstmal schwierig
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#5 - 08.04 19:56

muss es eine zusätzliche Taskbar sein?

Wenn nein, dann empfehle ich wärmstens samurize

Einfach die sample.ini laden, und evtl. die Netzwerkkarte anpassen - fertig.
Ghost | よぅかい

RANG Deckschrubber

#6 - 09.04 11:50

samurize kann ich auch weiterempfehlen !
da lassen sich super sachen basteln :D

*edit*
das hab ich mir damals gebastelt :)
ftp://2md.no-ip.org/screen.jpg

das untere war auf den backround geklebt und nur sichtbar wenn man sonst kein fenster drüber hatte.
und das obere war immer im vordergrung da man damit die jeweilige festplatte öffnen konnte :)

*edit2*

und das war en ganzer shell:
ftp://2md.no-ip.org/Desktop3.jpg :)
den hab ich mal über en jahr benutzt weil die explorer.exe nichtmer starten wollte *g*
prof

RANG Master of Clanintern

#7 - 09.04 21:04

naja...ich will zwar immer sichtbar haben, aber es soll nichts anderes verdecken...eine "Taskbar" is somit imho die sinnigste lösung
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#8 - 10.04 06:29

Wenn es dir nichts ausmacht "zwei" Taskleisten zu haben, dann kannst du die normale Windows Taskbar einfach verdoppeln. Du kannst dann das Script so gestalten, dass es unten sichtbar ist. (Hoffe du verstehst was ich meine, ich bin noch nicht ganz wach :ugly: :D)