Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Laufwerke Deaktivieren
AUTOR BEITRAG
=-BR-=Teal

RANG Lord of Clanintern

#1 - 06.04 15:10

Hey leutz... ich hatte letztes jahr noch nen programm um meine laufwerke zu deaktivieren.

Ich weiß aber nichtmehr wie das heisst, und ich find nix bei google.

weiß jemand zufällig wie das heisst? ^^

danke schonmal im vorraus
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 06.04 15:11

Datenträgerverwaltung. Zumindest unter allen Windows NT-Versionen (du hast warscheinlich 5.1).
=-BR-=Teal

RANG Lord of Clanintern

#3 - 06.04 15:16

ja aber ich mein halt so nen programm, das öffne ich, klick auf den button "deactivate optical ide drives" und fertig.
Wenn ich die wieder aktivieren will öffne ich das programm wieder und klick auf den button "activate optical ide drives" ... ^^
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 06.04 17:59

wozu brauchste des?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 06.04 19:35

Such dir nen Safedisk/Securom/sonstwas-Hider. Du brauchst das 100% dafür.
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 07.04 02:54

yasu?
=-BR-=Teal

RANG Lord of Clanintern

#7 - 07.04 19:08

wofür ich das brauche?
mein DVD-Laufwerk wird manchmal nicht erkannt, hab schon alles ausprobiert. abundzu gehts, manchma auch wieder nicht.
hab jetzt gelesen das man durch so nen programm das halt korrigieren kann, ob's was bringt glaub ich kaum. aber ich will nicht aufgeben bis ich nicht jeden vorschlag getestet habe
ReBoot

RANG Deckschrubber

#8 - 07.04 19:19

Wenn das net mal erkannt wird, wie zum Geier soll man das deaktivieren?
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#9 - 08.04 19:48

Starforce Nightmare beherrscht das

Ich hatte das Problem auch mal, hab das aber anders gelöst.

google mal nach "lower / upper filter", durch Löschen bestimmter Registry-Einträge kann das ganz abgestellt werden.