Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Suchen noch Aktive CS 1.6 Member
AUTOR BEITRAG
Demon-Spawn

RANG Lord of Clanintern

#1 - 06.04 18:57

The Last Unicorn.....

.... sucht noch aktive Member für CS 1.6 + CS:S wer Lust hat.

folgendes bieten wir:

16 Slot Public Server 1.6
16 Slot Public Server 1.6
14 Slot Public Server CS:S
Voice Server
Kostenlosen BNC
Homepage
IRC Channel
Clanintern premium ACC
Training
Minimum 2 Liga CW´s pro Woche
Eine Menge Fun im Clan
Adminrechte für den Server
Beständigen Clan der schon über 7 Jahre Existiert


folgendes sind Vorraussetzungen:


Aktiv an CW´s mitzuwirken so wie es deine Zeit zu läßt.
Dich an der Servermiete beteiligen ( ca 3 Euro im Monat )
Kein Cheater sein und niemanden Beleidigen


Den TLU Clan gibt es nun schon 8 Jahre. Wir haben viel Spaß zusammen, spielen CS 1.6 und manche dazu auch noch zusammen Diablo II HC Ladder.
Wir spielen zum Spaß und sind keine Pro Gamer. Uns ist auch dein Skill egal und es ist uns auch egal ob du Weiblein oder Männlein bist. Es ist uns auch Egal ob du nun Deutscher bist oder Schweizer oder Gott weis woher. Bei uns sind in erster Linie alle gleich und wir möchten Spaß in der Gemeinschaft. Leute die nur am Meckern und Jammern sind können getrost wegbleiben.
Im CW gibt jeder das was er kann. Mit der Zeit spielt man sich aufeinander ein. Wir Gewinnen schon ganz gerne aber man muss auch verlieren können
So genug der langen Worte. Wenn DU nun Interesse hast ein TLU ler zu werden, dann komme zu uns auf die Webseite und fülle das leidige Join us formular aus.
Du bekommst dann per Mail so rasch wie möglich eine Antwort.

www.tlu-clan.de
Traumatologe

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 01.07 12:22

Skill ?
Tim

RANG Master of Clanintern

#3 - 04.07 20:09

hallo