Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Foreninhalt auf Festplatte speichern
AUTOR BEITRAG
youngster

RANG Deckschrubber

#1 - 07.04 00:00

Hallo, gibt es Tools oder eine einfach zu handhabende Möglichkeit den kompletten Inhalt von Foren zu archivieren ?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 07.04 09:29

Bist du der Forenbetreiber? Evtl hat dein Forum eine "Export" Funktion oder du kannst dir einfach die Daten aus der (SQL) Datenbank speichern. Dann hast du auch den kompletten Inhalt auf _deiner_ Festplatte archiviert...
‹• ⊂⌈α⊂κ¥ •›

RANG Deckschrubber

#3 - 08.04 10:17

ansonsten gibt es webseiten speicher tools. kA wie die jetzt genau heißen, aber die können bis zu einer bestimmten tiefe alles abspeichern.
aaf

RANG Lord of Clanintern

#4 - 08.04 20:46

bzw. die firefox extension scrapbook.
youngster

RANG Deckschrubber

#5 - 30.04 12:02

Danke, das schau ich mir mal an!

btw - das Forum gehört nicht mir, soll aber warscheinlich bald geschlossen werden und ich will nicht das der, zumindest für mich wertvolle, Inhalt verloren geht.
‹• ⊂⌈α⊂κ¥ •›

RANG Deckschrubber

#6 - 02.05 11:37

Schlagwort "webdown"
ist freeware und ziemlich gut