Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Werbebanner
AUTOR BEITRAG
nowi ´sieht aus wie justin?!´

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#1 - 12.04 14:06

Hi Leute,

ich betreib nen kleines Forum mit knapp 70 aktiven Usern. Ich wollte nun ein werbebanner einblenden, um evtl. ein paar cent als Ausgleich für meine monatlichen Webspace kosten zu bekommen.

Meine Frage:
Welche Anbieter empfehlen sich für so kleine Userzahlen am Besten? Ich hab mich neulich versucht bei dem google werbeprogramm durchzulesen, aber da steig ich zu 100% überhaupt nicht durch

hab leider hier im Forum keiner weiteren Infos gefunden, also falls es irgendeo nen thread gibt wo infos zu meiner Frage stehen wär ich schonmal sehr dankbar.

gruß nowi
Ynusis

RANG Deckschrubber

#2 - 13.04 07:41

http://www.sponsorads.de/

Was heißt bei dir 70 aktive User?
nowi ´sieht aus wie justin?!´

RANG LLamah

#3 - 13.04 22:28

76 angemeldet von denen ~50 fast täglich rein gucken
poky *geisteskranke Sensation*

RANG God

#4 - 14.04 07:19

naja, bekommste bei nem layer immerhin iregndwas von 4,50 oder os im monat. un ddie zahlen erst bei xx euro aus.

ansonsten is sponsorads ganz gut. da wir premiumkunde sind kommen da im monat 4-500 € rum =)
nowi ´sieht aus wie justin?!´

RANG Hardcore Sucker

#5 - 14.04 13:41

kann man den gleichen werbeaccount für verschiedene internetseiten nutzen?
aaf

RANG Lord of Clanintern

#6 - 14.04 14:06

www.tradedoubler.de hat bei mir vor n paar jahren auch mal ausgezahlt...
dummpumm *E=pc*

RANG Sucker

#7 - 28.05 12:59

http://www.adbutler.de/
www.affili.net/
http://www.superclix.de/
http://partnerprogramm.ebay.de/
http://www.aol.de/partnerprogramm/
http://www.zanox.de/

such dir irgendwo ein partnerprogramm aus, meld dich an und binde es auf deiner seite ein, fertig...
schau aber das du am besten werbung einblendest die deine zielgruppe interessiert, sonst hast du nämlich absolut keine chance damit mehr als ein paar cents zu verdienen.
also zum beispiel wenn jetzt in deiner community nur leute sind die sich für yachten interessieren, dann blende auch banner ein von websites in denen es ums thema geht...

50 user am tag ist aber allgemein etwas... sehr wenig... die klickrate auf einen banner in deutschland beträgt etwas weniger als 0,015 %

also guck das du dich irgendwo anmeldest wo du mal standardmäßig ppc (pay per click) hast und zusätzlich noch verdienstmöglichkeiten mit pay per lead und per sale hast, somit kannst du deine gewinnspanne noch mal deutlich erhöhen (der betrag den du bekommst für ein pps oder ppl ist meist um ein VIELfaches höher als der ppc betrag) also solltest du dein hauptaugenmerk darauf legen, also mach statt einfacher bannereinblendungen noch produktempfehlungen mit links mit deiner id usw... sei kreativ

partnerprogramme von creditvermittlungen, gutscheinclubs, tauschbörsen usw. haben immer eine sehr gute gewinnspanne

apropos, wenn du leute hast die sich für yachten interessieren kenne ich ein voll gutes partnerprogramm die dir bei nem pps mehrere tausend euro auszahlen ^^

noch allgemeine infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Affiliate_(Partnerprogramm)