Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: mehrere dateien mit ähnl. namen finden
AUTOR BEITRAG
n1cr0n

RANG Deckschrubber

#1 - 15.04 19:32

hallo, es gibt ja viele duplicate file finder programme und die tun ihren job gut. allerdings suche ich diesmal ein programm, das dateien (vor allem mp3s) mit ähnlichen dateinamen auflistet und größe/der inhalt dabei keine rolle spielt.
so sollen zum beispiel alle dateien angezeigt werden, bei denen jeweils drei wörter übereinstimmen.
beispiel:
urlaub mit oma.mp3
urlaub_mit_oma_am_strand_(house_remix).mp3
19 - urlaub mit oma (strand).mp3

alle drei sollen mir angezeigt werden, aber automatisch, also nur durch festlegen des zu durchsuchenden ordnersm OHNE eingabe eines suchwortes! denn ich kann ja nicht von allen mp3s, die ich doppelt habe, den namen kennen :)

vielen dank
krollf
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 15.04 19:52

wenns ne linux kiste is kannste dir doch n shell scipt schreiben
▪тiтaη▪

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#3 - 15.04 19:57

doublekiller is nett für die scuhe nach doppelten dateien...
ob da tatsächlich das von dir gewünschte feature enthalten ist, weiss ich aber nich!
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 16.04 12:27

dir urlaub*mit*oma*.mp3 sollte helfen.
n1cr0n

RANG Deckschrubber

#5 - 16.04 17:24

hey, die option mit linux fällt leider aus, benutze windows :)
mit doublekiller klappt das nicht, da können nur alle buchsten übereinstimmen, aber sobald der name mit sonderzeichen dazwischen is, findet er nix mehr
und die 3. option will ich ja nicht, weil ich dann ja wissen würde, welche mp3s ich alles doppelt habe. das weiß ich aber nich von allen, daher soll er mir automatisch die mp3s anzeigen wo mehr als 3 wörter im dateinamen übereinstimmen :)
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 16.04 19:18

vllt kann man den flexible renamer für sowas missbrauchen.

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=45&id=2245