Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: DoD:S 1on1 Sniper Ladder
AUTOR BEITRAG
ESL|stubble

RANG Deckschrubber

#1 - 16.04 12:40

Hoi,

wenn von euch mal jemand Interesse an einer schönen 1on1 Ladder hat, dann meldet euch doch direkt auf der ESL-Page an:

http://www.esl.eu/eu/dods/1on1/ladder/signup/

Natürlich gibts auch eine normale 1on1 Ladder auch, die auch sehr beliebt ist.


Viel Spass.

stubble, ESL Admin
MasterScorpion

RANG Deckschrubber

#2 - 16.06 18:31

och wie ich werbung liebe
gibts ja ganz wenig davon ...
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 16.06 18:43

Ich finds eher schwachsinn, ein Teamspiel als Duell zu spielen. Es gibt doch genug Deathmatch da draussen
Talon

RANG Deckschrubber

#4 - 17.06 05:50

och warum nicht, scharfschützenduelle gabs im 2.WK ja ständig..

nebenbei ist es mal eine ganz andere art ein solches spiel anzugehen, sorgt für abwechslung
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#5 - 17.06 14:23

Wie peinlich ist das denn, das ein ESL Admin hier im CI Werbung setzt?
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#6 - 17.06 15:46

Für die ESL oder CI?
ESL|stubble

RANG Deckschrubber

#7 - 04.07 12:43

Ich weiß ja nicht, wie du peinlich definierst, aber peinlich wäre für mich, wenn du deine Freundin anrufst, ihr sagst, wie toll sie ist und wie gern du jetzt am liebsten ... würdest, und dann im Endeffekt ihre Mutter am Apparat hattest...
ich bin LeagueAdmin der DoD-Sektion und kann doch Werbung machen, wie ich lustig bin. Wüsste nicht, was daran peinlich sein soll.

Jedem das seine :)
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#8 - 04.07 16:43

Werbung ist hier eigentlich unerwünscht, aber da hier im Forum nicht so viel los ist, stört es auch nicht unbedingt...
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#9 - 04.07 17:29

Es ist immerhin Werbung von höchster Instanz - die sollte nirgens stören
godfake

RANG Deckschrubber

#10 - 04.07 18:22

Wenn ich ehrlich bin, frag ich mich sowieso, warum das hier alles so ausgestorben ist?? Ich hab hier mit 16 jeden Tag im Forum hunderte von Nachrichten geschrieben. Hunderte von Stunden im Monat verbracht, zwischen CS spielen und CS spielen ;) und jetzt 6 Jahre später, will ich mal wieder nen bissel zocken, meld mich in meiner ehemals Lieblingscommunity an und hier ist kein Mensch mehr online... ich raff das nicht :)
Aber egal... back to topic, warum nicht 1on1 ich finde das auch ne interessante abwechslung.
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#11 - 08.07 15:23

Seit wann ist die ESL bzw. einer Ihrer Admins die höchste Instanz?
*hust*
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 09.07 11:46

naja die esl ist zumindest die größte liga in europa

@godfake
weil die ci führung nunmal versagt hat bzw seit jahren kein wirkliches interesse mehr an dem system zeigt. siehe miss ci wahl
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#13 - 10.07 18:09

quote:
naja die esl ist zumindest die größte liga in europa


Was mit einer höchsten Instanz, aber mal grundsätzlich rein gar nichts zu tun hat...

Und wenn die "größte Liga Europas" es nötig hat in einem halb toten CI Werbung zu machen, nenn ich das peinlich.
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#14 - 10.07 19:40

du hast doch damit angefangen. ausser dir hat hier keiner von irgendwelchen instanzen gesprochen. bist du etwa die größte instanz?
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#15 - 11.07 17:23

hä?
Les mal genauer, wer damit angefangen
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 11.07 17:46

quote:
Und wenn die "größte Liga Europas" es nötig hat in einem halb toten CI Werbung zu machen, nenn ich das peinlich.

tja deswegen bist du auch ein polemiker
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#17 - 11.07 18:27

@meggy: das vom ?mensch war ja wohl eindeutig ironisch gemeint...
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#18 - 11.07 18:32

Ich mach mal lieber zu, nicht dass sich wieder jemand auf'n Schlips getreten fühlt.
geschlossen