Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: azn2gvud.sys fehlt?
AUTOR BEITRAG
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#1 - 17.04 20:35

kennt einer die datei?
ich will mein windows updaten...
wenn ich die auf meinen anderen systemen suche find ich sie net, freunde finden sie net, google sagt nix dazu...

screenshot
klick

habe auch shcon andere windowsversionen ausprobiert... hab keinen plan, was das sein könnte

ahja... is natürlich der administratoracc ^^
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG Hardcore Ruler

#2 - 17.04 23:51

Welches Programm führst du denn aus, wenn dieser Fehler auftritt?
Ich kenne weder den Fehler noch die Datei, werde dir also nicht viel weiterhelfen können. Ich frag nur aus reinem Interesse.
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#3 - 17.04 23:57

ahso... ich hab (da irgendwie meine lizens netmehr so richtig geht) en neues windows xp mit sp2 und will das halt drüberlaufen und updaten...
die fehlermeldung kommt beim kopieren der setup-dateien