Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: cs pro mod
AUTOR BEITRAG
!!!!!!!lenny™ love´s Phunk

RANG God of Clanintern

#1 - 19.04 21:25

wann kommt es raus?

das soll css mit 1.6 feeling sein?

hier mal ein klenes video was ich gefunden habe
http://www.myvideo.de/watch/74949

meint ihr des wird was???
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 19.04 21:35

klingt ja cool. aber hässlich sind die maps schon irgendwie. die hätte man auch hübscher machen können, ohne was am gameplay zu ändern...
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 20.04 13:06

nein, eben nicht. das spiel soll immer noch an das alte cs angelehnt sein, schöne maps hat man doch schon bei css.

allerdings wird sich die pro mod nur durchsetzen können, wenn sie wirklich auch schafft das 1.6 spielgefühl zu transferieren und das kann bis auf die entwickler momentan wohl noch niemand wirklich behaupten.
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 20.04 16:44

quote:
nein, eben nicht. das spiel soll immer noch an das alte cs angelehnt sein, schöne maps hat man doch schon bei css.

ja, aber dann warum nicht gleich 1.6?
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#5 - 20.04 17:24

Der pro mod soll eben alle "guten" Eigenschaften BEIDER Versionen vereinen.
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG LLamah

#6 - 21.04 00:43

scheiß grafik is ja echt ne spitzeneigenschaft
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 21.04 01:35

@miltown
weiss auch nicht so recht. ein bisschen bessere grafik hat es ja schon. man erhofft sich wohl damit, daß sowohl source als auch 1.6 spieler dann zur promod greifen und somit geeint werden können.
Talon

RANG Deckschrubber

#8 - 21.04 07:47

ich weiß nicht..

außer der grafik, dem fehlen der schilde und etwas stärkeren granaten gibts für mich keinen sooo großen unterschied im gameplay zwischen 1.6 und source? schadensmodelle sind praktisch gleich, in der bewegung merk ich auch nix besonders anderes..

liegt vielleicht daran, dass ich eh wenig cs zocke, aber ich halte den mod für völlig unsinnig...
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#9 - 21.04 17:01

Du scheinst wirklich zu wenig cs zu spielen, bzw beide Titel

@doben: soso source hat also ne shice Grafik, is klar
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#10 - 21.04 17:26

so war es wohl eher nicht gemeint
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 22.04 16:02

türlich hat source ne scheiss grafik, sollten cs lieber für die cry engine 2 umsetzen ^^
Earth

RANG Deckschrubber

#12 - 22.04 17:51

Wenn se die Grafik von der Pro Version überarbeiten wärs gut.
Aber kann doch nicht so schwierig sein das Gameplay von der 1.6 mit der Grafik vom source zu machen, oder?
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 22.04 18:19

denk mal ein wenig darüber nach, warum die maps der pro mod nicht ganz so ausschauen wie die von source
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 22.04 23:04

weil die macher unfähig sind?
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 23.04 12:58

ich sagte nachdenken und nicht dumm sein
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#16 - 23.04 17:40

Leute, kommt mal bitte wieder auf'n Teppich und fangt nicht schon wieder mit Beleidigungen an. Das hatten wir erst letztens...
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#17 - 24.04 19:54

TNT wie heißt es in der CS Kiddie Sprache: you made my day
a1nzix

RANG Deckschrubber

#18 - 11.05 19:34

naja ich hab in der eGames son spruch gelesen vom Hersteller: ProMod wird jeder mögen ... dieser Meinung kann ich mich zwar nicht anschließen aber egal... ich find promod solange gut, solange es keine cheats gibt... ich würde es nur mal testen aber nicht in der ESL zocken ...

mfg a1Nzix
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 11.05 23:57

oh dann findest du wohl alle spiele scheisse, tja falsches forum
a1nzix

RANG Deckschrubber

#20 - 12.05 14:37

-.-" ... nee .. ich hätte es so schreiben sollen dass du es verstehst ... es soll genug anti cheats für dieses Spiel geben ... :)
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 12.05 21:31

genug ist aber ein sehr relativer maßstab

wenn die pro mod allerdings auch erfolgreich werden sollte, wird es dann auch dementsprechende ac-tools geben.
a1nzix

RANG Deckschrubber

#22 - 13.05 01:02

hey du lernst ja ^^
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 13.05 11:57

#19 war ja wohl auch sarkastisch
!!!!!!!lenny™ love´s Phunk

RANG God of Clanintern

#24 - 21.05 11:50

wann kommt das jetzt? weiss das jemand?
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#25 - 22.05 11:17

Das weis noch keiner...
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#26 - 24.05 09:46

Ich spiele eigentlich kein CS, deswegen nochmal für mich Unwissenden:

Wo ist der Unterschied zwischen CSproMod und CS1.6?

Außer das erst genanntes auf Source läuft...
!!!!!!!lenny™ love´s Phunk

RANG God of Clanintern

#27 - 24.05 10:24

soll anscheinend die grafik von source haben und aber das Movement von 1.6
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#28 - 25.05 13:16

In dem Video sah es aber eher nach Grafik von 1.6 aus... Zumal er ja noch betont hat, dass sie die Waffenmodels aus 1.6 importiert haben, oder hab ich da was falsch verstanden?
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 25.05 13:50

die maps und modells werden wohl aus 1.6 übernommen, man nimmt halt nur ein paar technische vorteile von source wie hdr, schatten, physik usw.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#30 - 25.05 19:56

Objectives

1)To transfer the competitive aspects of Counter-Strike 1.6 to the Source engine.

2)To revitalize the competitive Counter-Strike scene, by providing a new platform for both online and offline events.

3)To bring a new level of professionalism, organization, and standardization to competitive CS.

4)To create a platform that provides incentive and marketability to prospective event and team sponsors.

5)To improve upon the visual quality of Counter-Strike, without deteriorating the competitive nature of it's gameplay.

6)To maintain a constant dialog with every member of the community, to ensure that everyones interests are considered.

7)To improve the tools with which individuals and organizations can spectate and broadcast matches.

8)To provide a place for the community to voice their opinions about the future of competitive CS.


Quelle: cspromod.com. Übersetzen müsst Ihr selber.