Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: icq -- trillian
AUTOR BEITRAG
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#1 - 23.04 04:19

salve. ich war bisher immer icq user und jetzt wollte ich mal trillian ausprobieren. aber wie bekomm ichs hin das nicht die gruppen angezeigt werden. also bei icq konnte man wechseln zwischen nur online oder in gruppen darstellen aber wie änder ich des da? und außerdem wenns blinkt oder ich grad was mit jemand schreib steht unten net der nick sondern der gruppenname... des ist irgendwie dämlich... aber finds net raus wie mans ändern kann... weiss des jemand ?
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#2 - 03.05 06:29

Basic oder Pro?

Mich stört es zwar net, dass unten der Gruppenname angezeigt wird, aber eine Lösung habe ich gefunden.

Klick im "Gruppenchat" Fenster oben auf die Leiste, in der der Name des Chatpartners steht. Klicken + Ziehen und dann irgendwo auf ne Freistelle. Damit hast du das Chatfenster "freigestellt".

Es gibt irgendwo ne Funktion, womit man die Gruppenansicht ausstellen kann. Wenn ich nicht täusche, dann ist es sogar Skinabhängig.
Perseus

RANG Deckschrubber

#3 - 03.05 07:36

preferences -> message windows -> [ ] Group message windows together according to contact list goups
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#4 - 03.05 13:52

ah ok gefunden. thx. aber des hier weiss irgendwie niemand

aber wie bekomm ichs hin das nicht die gruppen angezeigt werden. also bei icq konnte man wechseln zwischen nur online oder in gruppen darstellen aber wie änder ich des da?
Perseus

RANG Deckschrubber

#5 - 04.05 08:46

preferences -> contact list

die einzige möglichkeit, die ich sehe ist "categorize offline contacts"
aber obs das is, was du suchst....

spiel einfach da mit dne optionen, jeden haken den du setzt/wegmachst wird sofort ausgeführt, kannst also live sehn, was mit der contactliste passiert.
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#6 - 05.05 10:24

leider nix dabei.... gehts halt einfach net bei trillian... ist au net schlimm. hab mich schon so langsam dran gewöhnt ^^

hab sogar des deutsche script runtergeladen aber ist leider nirgends was dabei...

...egal

thx..