Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Videos und Jpeg's kaputt! Hardwarefehler
AUTOR BEITRAG
killa_z

RANG Deckschrubber

#1 - 27.04 10:14

Hi Experten,
hab folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir helfen:

Meinen avi und wma Videos ruckeln und das Bild bleibt an verscheidenen Stellen stehen, der rest läuft weiter.
Einige Jpeg's kann der PC gar nicht mehr öffnen und bei einigen sind graue Stellen zu sehen.

Wenn ich die Vidios und Bilder auf eine Externe Festplatte kopiere und an einem anderen Rechner ausprobiere ist alles normal. Keine Fehler.

Hab meinen PC schon Formatiert und Windows XP neu drauf gespielt. Aber keine Änderung.

Zu meinem System:
Win XP SP2
Athlon XP 2100+
1024mb ddr2 ram
Msi kt333 mainbord
128mb ati radeon 9500 pro

Danke schonmal für die Hilfe
giDDl *FINALE!!!*

RANG Skill Admiral

#2 - 27.04 10:33

haste auch die codecs installiert??
killa_z

RANG Deckschrubber

#3 - 27.04 10:58

ja hab ich. hab den vlc player. das komische ist ja mit den jpeg's
killa_z

RANG Deckschrubber

#4 - 27.04 11:05

ja hab ich. hab den vlc player. das komische ist ja mit den jpeg's
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#5 - 27.04 22:00

Speicher kaputt, memtest86 drüberlaufen lassen zur Bestätigung(minimum 5h, außer er findet davor Fehler :))
killa_z

RANG Deckschrubber

#6 - 28.04 12:54

kanns auch am cpu liegen?