Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Lebenstest.de
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#1 - 27.04 11:26

http://www.lebenstest.de/index.php?ac=ANMELDEN&w=

kennt jeder. Nun woltl ich mir ma gern diese komsichen Fragen einfach ma anschauen, seh unten aber, dass die da wohl toll meine IP udn Providerinfos loggen wollen

Angenommen, ich trag da nu irgendwelche Scheiße ein, können die mir dann was?
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 27.04 11:36

nein
die wollen dir nur ganz sicher geld ausm kreuz leiern
quote:
Der einmalige Preis für die Teilnahme beträgt 59 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.
Abigor | Ihre Werbung hier!

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 27.04 12:27

puh! fast hätte sich der bleistift in sein eigenes verderben gestürtzt!
Crush (sexy shoeless god of war)

RANG Deckschrubber

#4 - 27.04 12:36

Provider rücken die Identität des Kunden, der zu einer bestimmten Zeit eine bestimmte IP hatte, nur auf richterlichen Beschluss raus. Ob solche Abzockfirmen sich trauen dich anzuzeigen und wenn ob dann ein Richter so einen Beschluss unterschreiben würde kann ich nicht einschätzen.

Wenn du sie unbedingt verarschen und dabei auf Nummer Sicher gehen willst, dann benutz einfach einen Anonymizer Dienst wie TOR oder JAP (ich persönlich halte das System von TOR für besser).
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#5 - 27.04 12:41

@2 & 3

ja eben weil das Geld kostet will ich ja eben ne Schrunzaddresse eintragen
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#6 - 27.04 12:45

Gabs da nicht mal was, dass man sowieso nicht zahlen muss weil die Kosten des Vertrages nicht eindeutig ersichtlich, bzw. nur im Kleingedruckten zu finden sind?
cibo

RANG Lord of Clanintern

#7 - 27.04 13:04

Reicht ein richterlicher Beschluß? Ich dachte es geht nur im Strafverfahren.
prof

RANG Master of Clanintern

#8 - 27.04 15:00

naja...sind schon normal groß und zudem auch noch fett gedruckt
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#9 - 27.04 15:43

quote:
Reicht ein richterlicher Beschluß? Ich dachte es geht nur im Strafverfahren.
auch im strafverfahren gibt es beschlüsse
cibo

RANG Lord of Clanintern

#10 - 27.04 16:29

Ja, missverständlich ausgedrückt, ich meinte zivilrechtlich. Wenn man jetzt nicht grade über Betrug einmarschiert.
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#11 - 27.04 17:33

um nochmaauf meien Frage zurückzukommen:

Wenn ich

Hans Meyer
Trudelstraße Drölf
12853 Dideldadeldustadt
Österreich

hansmeyer@web.de
Geb: 08.05.1945

eingebe, können die mir dann was?
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 27.04 18:01

dir vllt nich, aber was du da dem armen Hans Meyer antust, find ich nicht ok...
Crush (sexy shoeless god of war)

RANG Deckschrubber

#13 - 27.04 18:14

Nimm lieber seinen Fettern Asdf Jklö. Der soll ein ziemliches Arschloch sein, hab ich gehört ;)

Aber dir ist hoffentlich klar, dass das im Prinzip ein Fall von Betrug und Erschleichung von Leistungen ist, oder? Ob es aber moralisch verwerflich ist von einem Gauner zu stehlen ist eher eine Frage fürs Philoforum.
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#14 - 04.05 15:57

Ich meine mal genau über den "Test" einen Bericht im TV gesehen zu haben. Die Anwälte dieser ach so seriösen Firma waren anscheinend extrem dreist und haben alles Mögliche versucht, um den "Abgezockten" Weiche Knie zu machen. Lief glaub dann eher nach dem Motto: "Mit Anwaltgesülze vollmüllen, irgendwann werden die schon zahlen."
MasterScorpion

RANG Deckschrubber

#15 - 05.05 13:41

wird das ergebnis nich per post verschickt ? ^^
na | si | c - sät Wind und erntet Sturm

RANG Master of Clanintern

#16 - 06.05 15:43

ist der selbe scheiss wie mit dem verwanschaftstest etc. hatt da ma einfach was gesucht und sollte für nicht erbrachte leistungen 60 euro zahlen. dann wurde per email und post mit anwalt etc gedroht. naja, einfach ignorieren.
Nutellica|Ich bin ein ganz besond´rer Mann

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 06.05 18:44

was ist nu mit dem lesbentest?
broken [Bild.dich.mit.Bild]

RANG Deckschrubber

#18 - 06.05 21:05

gehe auf ein wlan netz ;) sind ja genug frei ^^.. benutz eine mail adresse die du nur dafür erstellst .. bei hotmail.. und trag bei sowas irgend ein mist ein ..
test machen und lachen 0o ...
Huri-Kane

RANG Deckschrubber

#19 - 09.05 06:51

wieso extra nen mailaccount einrichten? wozu gibts trash-mail.de und konsorten :D
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#20 - 14.05 16:09

Ist doch eher die Frage, was an einem "Lebenstest" herauskommt.

Wenn du dich morgen von der Brücke wirfst, weil deine Freundin dich wegen einer Salatgurke verlässt, hilft dir dieser Test auch nichts.

#16: Unglaublich, SOLCH einen Workaround hier zu posten.