Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: dateiverschlüsselung aufheben xp
AUTOR BEITRAG
Old_raetterTAENT

RANG Deckschrubber

#1 - 29.04 09:41

hi, hab da ein kleines problem mit der dateiverschlüsselung von xp. hab xp neu draufgepielt und vorher vergessen die verschlüsselten daten auf der anderen partition zu entschlüsseln. nun hab ich keinen zugriff mehr. kann ich die verschlüsselung irgendwie aufheben oder rückgängig machen?
mfg old
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#2 - 29.04 13:18

ohne passwort und gesichertem schlüssel wirst du da leide nichts machen können. ich würd versuchen das alte xp wieder herzustellen und dann von da aus die daten zu retten. ansonsten siehts schlecht aus.
giDDl *FINALE!!!*

RANG Skill Admiral

#3 - 09.05 14:44

oder ein sündhaftteures programm kaufen, dass 5 wochen lang versucht die verschlüsselung zu knacken (und es vermutlich doch nicht schafft).
ansonsten gibbet nix.