Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: DSL - Download Speed Ok - Upload Mies
AUTOR BEITRAG
united.de | iCéfiRe` *liebt Jana über alles*

RANG Deckschrubber

#1 - 30.04 09:07

Hallo Liebe Clanintern gemeinde, ich hab ein Problem und zwar hab ich jetz auch mal endlich DSL hier bekommen. Und hab alles angeschlossen, problem ist nur, die Downloadgeschwindigkeit ist völlig okay, aber der Upload schwankt tierisch von 2-30 kb, aber nur wenn ich über die DSL Dosen gehe, schliesse ich meinen PC direkt am router an ist alles ok. Fakt ist also das es was mit den DSL Dosen zu tun hat, könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?

Liebe Grüße
Jan
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#2 - 30.04 09:34

Was hast du denn genau für eine Leitung?
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 30.04 10:34

und was sind DSL Dosen?
cibo

RANG Lord of Clanintern

#4 - 30.04 12:31

Viel zu Langsame Datentransporter?
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 30.04 15:07

rohrpost?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 30.04 15:43

dsl-dosen

ReBoot

RANG Deckschrubber

#7 - 30.04 15:51

Meine Thorie: der hat im Haus eine Netzwerkverkabelung verlegt und hat sich beim Verkabeln derbst vertan.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#8 - 30.04 16:40

Ich dachte zuerst an Ethernet über Stromleitung. Aber warten wir einfach.


Bei Fehlern in der Verkabelung würde es aber meiner Meinung nach nicht so sehr springen, da wäre Strom-Netz-Dosen-Zeug besser
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#9 - 30.04 19:50

du misst deinen upload baer nicht über das ICQ senden oder?
bei ICQ hab ich auch schwankungen. Meistens 30-60 kb/s - im gegensatz zu den maximal möglichen über 100.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#10 - 01.05 19:02

Und Du quälst auch keinen DSL-Router mit 2000 gleichzeitigen Verbindungen (Filesharing)?
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#11 - 04.05 15:52

Das Internet scheint bei ihm jetzt garnichtmehr zu funktionieren.



*DSL-Dose-an-iCéfiRe`-pock-pock*
broken [Bild.dich.mit.Bild]

RANG Deckschrubber

#12 - 06.05 21:12

TCPOptimizer_v1.exe vll. hilfts ;)

optimal settings>appy changes> neustart
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 07.05 06:07

vielleicht ist das kabel einfach kaputt