Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: flyer entwurf
AUTOR BEITRAG
ąℓbảŋ

RANG Hardcore Sucker

#1 - 02.05 17:23

Ist jemand bereit, einen Flyer für mich zu entwerfen?

Wir werden hier als JuZ im Juni ein sogenanntes Mehrgenerationenhaus, d.h., es gibt ein Café für ältere Leute vormittags, Programm für die ganze Familie etc. Dafür ist am 03. Juni feierliche Eröffnung, für die es auch ein Plakat geben soll.

Ich würde mich freuen, weil ich nicht der Geschickteste bin. Ich könnte beispielsweise PPs anbieten. Vielleicht hat ja jemand auch nur Ideen, wie man das Bild aufbauen kann. Also auf jeden Fall versuche ich es auch selber. Aber ich kenne mich ja ^^
dummpumm *E=pc*

RANG Sucker

#2 - 28.05 12:45

lol du hast doch garnicht genug posting punkte :)

haste wenigsten schon ein grobes bild im kopf?