Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: .iso Creator
AUTOR BEITRAG
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#1 - 03.05 09:17

Moin

Ich habe:

Win XP Professional

Ich suche:

Eine kostenlose (also vollkommen Freeware, keine 30-Tage-Testversion o.ä.) software, mit der ich ISO-Images erstellen kann.

Dachte erst an Nero, jedoch kann Nero nur Images von einem CD/DVD-Laufwerk erstellen. Ich brauche jedoch ein Programm, dass aus einem x-beliebigen Ordner auf meiner Festplatte ein Image machen kann.

thx.
prof

RANG Master of Clanintern

#2 - 03.05 09:24

link

da findet sich z.B. das hier link
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#3 - 03.05 09:34

quote:
Das Programm ist Shareware und kostet Sie als Vollversion 29,95$.


Nutellica|Ich bin ein ganz besond´rer Mann

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 03.05 10:55

vielleicht war das auch einfach ein hinweis, mal google zu benutzen, da bei einer sinnvollen suche reichlich qualifizerte links kommen
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#5 - 03.05 11:25

www.imgburn.com
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 03.05 11:43

zu spät, udo war schon da, jegliches googlen ist jetzt überflüssig
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#7 - 03.05 11:44

Danke Brömme genau das hab ich gesucht!

Du bist mein persönlicher Held

Ein dreifaches Hoch auf Brömme
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#8 - 03.05 13:25

übrigens:

quote:
vielleicht war das auch einfach ein hinweis, mal google zu benutzen, da bei einer sinnvollen suche reichlich qualifizerte links kommen


vllt bin ich zu blöd um google zu bedienen, nur ich hab leider nichts anständiges gefunden
Nutellica|Ich bin ein ganz besond´rer Mann

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 03.05 13:28

DAS will ich nicht ausschließen
trax

RANG Deckschrubber

#10 - 03.05 14:05

Nero kann das übrigens doch, zumindest die 7er Version.
Scheppe *sucht PA*

RANG Deckschrubber

#11 - 03.05 15:54

ich nehme cd2iso, brauch man zwar auch immer eine CD, aber was kostet denn schon ein Rohling :D

iso´s machen sich übrigens echt geil bei VMWare
ReBoot

RANG Deckschrubber

#12 - 03.05 19:39

ISORecorder
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#13 - 03.05 20:24

@8: das macht man nicht in google, das macht man auf speziellen Seiten die große Download-Bereiche haben: chip.de, freenet.de, download.com, usw.