Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: plugin für eclipse
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain[software is like sex - it´s better when it´s fr

RANG LLamah

#1 - 05.05 10:01

ja suche eins das mir ein paar metriken anzeigt. eigentlich hauptsächlich die lines of code

habe schon viel gegoogelt und einiges gefunden aber entweder funtkionieren die dinger nicht oder sind viel zu mächtig. hat da jemand einen tipp für ein einfaches gutes metriken plugin? danke
Perseus

RANG Deckschrubber

#2 - 05.05 12:30

Lang ists her, aber ich glaub, ich hatte damals Metrics...

http://metrics.sourceforge.net/
DoomTheBrain[software is like sex - it´s better when it´s fr

RANG LLamah

#3 - 05.05 13:03

das hatte ich auch mal versucht... aber irgendwie funktionierts nicht so ganz

habe metriks auf enabled gestellt wie beschrieben. dan unter projekt -> clean und nacher autorebuild das projekt neu gebuildet aber trotzdem zeigts mir da nichts an