Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: 3. Maustaste konfigurieren (Firefox)
AUTOR BEITRAG
TheCze- I, Zombiemaster

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 08.05 10:38

Servus bin hier am Laptop meines Vaters, hab frisch Firefox installiert aber jez festgestellt dass bei Druck auf das Mausrad nicht etwa sich Tabs öffnen und schließen sondern immer eine Seite zurück gegangen wird. Wo kannich das wieder umstellen?

Danke im vorraus

(achja in der systemsteuerung habich natürlich schon geschaut dort habich nix gefunden)
Nutellica|Ich bin ein ganz besond´rer Mann

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.05 17:49

ist die maustaste auch als mittlere maustaste konfiguriert und nicht von bsp. nem logitechtreiber als spezialtaste belegt?
TheCze- I, Zombiemaster

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 09.05 18:10

aaaah gute idee jo hab das proggi jez gefunden, thx kann zu
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#4 - 09.05 18:59

das hab ich doch gestern gemeint