Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: BT-Maus mit langer Akkulaufzeit
AUTOR BEITRAG
Pipsen

RANG Deckschrubber

#1 - 10.05 22:29

Hi,

ich suche eine Maus mit folgendes Spezifikationen:

- Bluetooth Maus
- Möglichst viele Tasten
- Lange Akku Laufzeit

Momentan hab ich die MX 900 und da trifft eben genau Punkt 3 nicht zu.
Die Akkus halten vielleicht 3 Tage oder so... was empfiehlt ihr mir?

ThX
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 11.05 00:43

ganz ehrlich? keine bt-maus! ^^
dann lieber "richtiges" funk.
▪ηєσ▪

RANG Godlike

#3 - 11.05 08:44

Hast du zu der MX900 keine Ladestation?
Nahcm arbeiten oder nachts einfach einstellen und das Prob sollte doch gegessen sein oder?
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#4 - 11.05 14:27

Oder die Akkus sind halbtot. Selbst die Standardakkus indem Ding hielten nach 2 Jahren bei mir noch mindestens ne Woche.

Ich hab die beim roten Blinken in die Ladestation gepackt und alle paar Wochen mal mit nem richtigen Ladegerät refresht.

Ne Alternative zu der Maus gibts eigentlich nicht mehr. Bei den neuen fehlen aus falschem Geiz die Ladestationen. Und dauernd die Akkus rauspulen will ich nicht.
}{µÑ`I´£® *preußische Leitkultur*

RANG Deckschrubber

#5 - 13.05 19:46

hol dir um gotteswillen keine blutuuf maus
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#6 - 14.05 08:18

Sehr guter Kommentar. Ich habe die genommen, weil die Reichweite besser ist als bei ner normalen Funkmaus. Ausserdem kann ich mein Handy über die Ladestation anbinden.
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#7 - 14.05 16:02

Also mit BT-Mäusen hab ich keine Erfahrung, aber ich kann dir reinen Gewissens die MX Laser empfehlen. Der "Klavierlook" ist vll ein Problem für Langzocker (wird schnell matt) aber von den Werten imho Top. Die Maus lade ich immer am Wochenende, so zwischen Frühstück und Brunch .

Wenn es eine Maus für Notebooks sein soll, kann ich dir die 2.4 GHz Cordless Optical Mouse for Notebooks nur wärmstens empfehlen.

Beide Mäuse lassen sich an der unteren Seite per Umschalter einfach ausschalten.

Die Notebook-Maus verwendet 2 AA-Batterien, jedoch habe ich diese bis heute noch nicht einmal ausgetauscht (und ich nutze die Maus öfters)!

Sind nicht die billigsten Mäuse, aber auf jeden Fall ihr Geld wert.

Wer jedoch größere Reichweiten benötigt, wie z.B. bei MediaCenter-Umgebungen, sollte sich eher BT-Komponenten ansehen.
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 14.05 18:47

ich könnt ne wiimote empfehlen ^^
Pipsen

RANG Deckschrubber

#9 - 15.05 19:45

warum sind hier die leute so gegen BT-Mäuse?!?!? Ich hatte jetzt die ganze Zeit die MX900 und war bis auf dieses Problem eben SEHR zufrieden damit!