Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Two Worlds
AUTOR BEITRAG
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#1 - 11.05 12:04

so habe mir vorgestern das spiel gekauft und bis jetzt bin ich sehr begeistert darüber.
ok an die steuerung muss man sich erst noch gewöhnen aber das geht schon.
was mir gut gefällt ist, dass man sich seine waffe verbessern kann, indem man einfach gleich artige waffen verbindet.

wie findet ihr es so?
Abariel will die 1 Mio pps-Grenze knacken,Spenden willkommen

RANG 24/7 Poster

#2 - 14.05 05:04

hab es bislang nur kurz angespielt,gefällt mir aber doch scho ziemlich gut nur die Steuerung der Pferde ist net so prickelnd,aber demnächst mehr,wenn ich es ausführlicher gezockt haben
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 15.05 07:28

kann ich da nen link dazu haben
muß zugeben das ich bis jetzt noch nichts davon gehört habe
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Master of Clanintern

#4 - 15.05 16:16

jo sicher

http://www.2worlds-game.de/

http://twoworlds.onlinewelten.com/

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/7805/4745/0/Two_Worlds.html

da findest viele Infos dazu

inbesondere der erste Link ist gut,da treib ich mich auch immer rum^^
t4Nk

RANG Deckschrubber

#5 - 30.05 20:05

Wäre auch cool wenn ihr was zur Atmosphäre sagen könntet, die is mir sehr wichtig bei so nem Spiel:)
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#6 - 03.06 14:25

so habe jetzt vor einiger zeit das spiel durch gespielt.....war vom endkampf mehr als enttäuscht.
ich weiß, in meinem anfangspost hab ich geschrieben, dass ich es gut finde, dass man waffen so einfach aufwerten kann aber nun muss ich sagen, dass es vllt doch keine so tolle idee von den entwicklern war.
meine waffe war am ende so stark, dass ich sage und schreibe EINENEINZIGEN schlag brauchte um den gegner in den staub zu werfen
t4Nk

RANG Deckschrubber

#7 - 03.06 15:11

Lol ich glaub ich werde mich auch eher für Loki entscheiden
xi-on|absolut

RANG God

#8 - 14.06 08:17

ja habs auch mal angezockt ... wenn man sich am anfang auf die schwert-kampf skills und stärke konzentriert hat man bis lvl ~20-25 ne waffe die mit 1 bis max 3 schlägen alles killt auf das man in dem lvl bereich trifft.

Was zusätzlich nervig ist, ist dass man wenn man mal beim stehlen erwischt wurde und nich gezahlt hat ...alle wachen dieser fraktion gegeneinen sind. Auf die art und weise kann man dann n paar questgeber nich mehr ansprechen etc. hab bis jetzt keine möglichkeit gefunden die wieder auf normal zu bekommen Bei Gothic 1+2 hab ich im late game dann auch ALLE npcs niedergemezelt aber two Worlds zwingt einen ja fast dazu das am anfang des spiels schon zu tun Oo

Die story is naja...nich der renner aber auch nich sonderlich schlecht, eigentlich ganz passabel...gibt tonnen an informationen zur welt etc die man sich anhören könnte wenn man denn wollte...

hm zum magie system hätt ich eine frage: man kann ja immer nur 3 Zauber aktiv nutzen (ohne ins inventar zu gehen und zu wechseln) ...drumherum sind aber dann noch lauter kleinere platzhalter...was kommt da denn rein?

edit: habs raus gefunden ... und danach auf schwer nochmal angefangen irgendwie viel zu einfach das spiel