Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: FM2007 // Anstoss 2007 - Multiplayer?
AUTOR BEITRAG
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#1 - 13.05 22:02

Hi! Ich hab mal 'ne kurze Frage. Kann man FM2007 und/oder Anstoss 2007 auch im multiplayer online spielen? Ist das für den/die kommenden Manager in Planung?

Danke für die Hilfe - finde bei google leider keinen Link. :(
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#2 - 13.05 22:06

also soweit ich weiß, soll anstoß 2007 multiplayer gehen. Aber hab da keine Erfahrungswerte. Und der FM 2007 ist nicht übers Internet spielbar.
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Commander

#3 - 14.05 03:05

beim fm ist das wohl nicht der fall, weil pro spielzug immer der komplette spielstand synchronisiert werden müsste - und das bei savegames um die 50mb oder so...

aber übers lan könnten sies eigentlich schon machen...
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 14.05 11:45

wenn du bei fm07 mit der kompletten datenbank zockst, dann sind die savegames 300mb groß. da ist also nix mit sync.