Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: dia und/oder baalruns
AUTOR BEITRAG
DeR_IrRe

RANG Deckschrubber

#1 - 16.05 07:14

hiho leute

hab gesehn das hier auch ein paar lod spieler dabei sind und da sich mein letzer d2 clan leider mitlerweile aufgelöst hat, hätt ich nun ne frage ob sich hier leute finden würden die gern dia-, baalruns mit machen möchten.

ich würd auch gern ein paar leute zusammen bekommen mit denen man gemeinsam nen neuen char von lvl1-akt1 norm bis lvl...-akt5 hell durch spielen könnte

toll wäre es wenn man eine kleine *GEILE* truppe zusammen bekommen könnte die nen char für ne gute party zusammen stellen würden (sprich nicht 5 pala´s auf einmal)

sollte sich wer dafür interresiern würd ich mich sehr darüber freuen wenn ihr hier ne meldung macht oder mich via pm anschreibt

mfg
*USC* Paladin Padischa

RANG Deckschrubber

#2 - 17.05 11:55

meine lust ist in moment etwas vergangen
DeR_IrRe

RANG Deckschrubber

#3 - 17.05 13:45

warum das?
Sammy

RANG Deckschrubber

#4 - 24.05 06:26

Naja interessant klingt das schon, nur habe ich erst Mitte Juni Zeit und spiele nur NON-Ladder
DeR_IrRe

RANG Deckschrubber

#5 - 01.06 19:38

ich hab keine problem damit

kann ladder und nonladder zocken

ladder- hammerdin 96, lightsoso 91
non - hammerdin 96, trapse 90, hund 89

dann noch ein paar fun chars im 80er bereich
DeR_IrRe

RANG Deckschrubber

#6 - 02.06 06:23

beim lezten post ist mir grad ein kleiner fehler aufgefallen :)

hab ja in post 1 geschrieben wäre toll ne truppe zusammen zu bekommen die gemeinsam duch spielt

da das dann ja wenns möglich ist ein neuer char sein sollte dann ist es ja auch vollkomen egal ob ladder oder non
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Commander

#7 - 03.06 21:13

wenn ichs so lese krieg ich schon glatt wieder lust... aber ich befürchte meine lust würde schnell verfliegen ...
DeR_IrRe

RANG Hardcore Ruler

#8 - 05.06 03:33

das wäre dann aber sehr schade
Dantalion

RANG Deckschrubber

#9 - 14.06 19:51

da ich grad wieder angefangen habe würd ich sagen das ich dabei wär ^^
DeR_IrRe KöTeR

RANG God of Clanintern

#10 - 23.06 13:14

Montag ladder reset!!!

ich und ein freund starten wieder durch am montag, würde mich darüber freuen wenn noch wer dazu kommt

char auswahl für ne gute parti

ich --- eledruide
freund --- necro wiederbeleber
Dantalion

RANG Deckschrubber

#11 - 25.06 10:45

ich wär dabei mit ner blizzardsorc
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#12 - 29.07 08:34

Oah bei mir kribbelt es auch etwas in den Fingern wenn ich das so lese. Cow ist ja nichmehr oder? Wie sieht es generell so mit MF Mephisto-Runs aus? Da hatte ich mir meiner 1500er MF-Sorc immer den meisten spass :o).
Ђзмφ *hömp

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 17.10 11:18

ich wär auch dabei..meld mich nur nen bisschen spät ^^
whispert mich ma an (acc: mchemp)
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#14 - 23.10 10:00

ich bin momentan auch recht häufig dabei - khazmodhan2