Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Fire Fox funzt net
AUTOR BEITRAG
KFZ Mechaniker

RANG Deckschrubber

#1 - 17.05 15:31

Hi, immer wenn ich Fire Fox starten will kommt die Meldung das die jsg3250.dll (so ungefähr) datei fehlt. Dann muss ich fire fox immer neu drauf ziehen. nach ner halben stunde funktionierts dann aber wieder nicht. Was kann ich dagegn tun? Kann das ein Virus sein?
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#2 - 17.05 15:55

hab meinen pc mal nachd er datei durchsuchen lassen und sie nicht gefunden. scheint also ein anderes problem zu sein.
Lord H@dd€n-L@ngst0n

RANG Lord of Clanintern

#3 - 17.05 23:26

liefert:

quote:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - jsg3250.dll - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.




Ist das vielleicht eine Plugin Datei ? Oder nen Virus ?
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 18.05 02:14

er schreibt ja, so ungefähr
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#5 - 18.05 03:05

quote:
jsg3250.dll (so ungefähr)

hm, wenn die nur so ungefähr heisst, isses natürlich schlecht mit danach suchen ^^

[edit] lol, da hab ich den thread aber lange aufgehabt, das ich den post vor mir nicht gesehen habe
GumbyMan *Mein Gesicht denkt zu laut*

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 18.05 07:19

vielleicht ist es ja auch js3250.dll

die gibt es hier:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?js3250

quote:

File description: Netscape 32-bit JavaScript Module, v. 4.0.0.0
Filesize to download: 161.1 kb
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG Hardcore Ruler

#7 - 18.05 20:47

Ohne mich konkret mit der Date auseinandergesetzt zu haben würde ich pauschal auf nen Virus tippen. Sowas hatte ich vor drei Wochen schon mal bei nem Kunden, allerdings hab ich mir die .dll nicht namentlich gemerkt, die der Virus damals immer gelöscht hat.
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 18.05 21:29

date ?

datum!
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#9 - 18.05 21:37

datei ?

i vergessen!
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#10 - 18.05 21:44

iiiiih, vergessen!
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG Hardcore Ruler

#11 - 19.05 07:37

Hiermit reiche ich den fehlenden Buchstaben nach:

i!
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#12 - 19.05 12:27

Was soll datefaktultätvoni sein?
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#13 - 19.05 20:50

du hast ein t zuviel
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#14 - 19.05 21:55

Scheisse, darf ich noch editieren?
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 19.05 23:11

ach datei ^^
KFZ Mechaniker

RANG Deckschrubber

#16 - 20.05 21:44

war ein virus ich hab mir den norton fixvundo patch runtergeladen damit gings weg.
Thx trotzdem