Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: VIsta und Fifa 07 ??
AUTOR BEITRAG
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#1 - 18.05 15:33

Hey,
Hab ein problem mit meinem Fifa07 seit ich vista habe läuft es nicht mehr im online modus, woran kann das liegen?
der eine sagt es liegt am Internet Explorer. Hab versucht diesen zu löschen aber irgendwie krieg ich den bei vista nicht gelöscht, kann mir jemand sagen ob es dafür vieleicht ein patch gibt, oder wie man das problem lösen kann? Hab schon gegoolet aber nich wirklich was gefunden.....
Hab nämlich eigentlich keine lust eine 2te patition mit xp zu machen, wegen platzgründen.

Danke schonma im vorraus!
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#2 - 18.05 16:36

wüsste nicht, was der IE damit zu tun haben sollte. aber hast du vllt schonmal daran gedacht, ne supportanfrage an den hersteller des spiels zu schreiben?
inta

RANG Master of Clanintern

#3 - 18.05 16:59

Evtl. hilft der Kompatibilitätsmodus weiter?
Toxic

RANG Deckschrubber

#4 - 19.05 08:19

Vielleicht blockt die Firewall ja auch die Online anfragen?
LuZiFeR (glücklich)

RANG God of Clanintern

#5 - 22.05 13:53

Kann schon am IE liegen.....

Hab das 'Problem' bei CS, wenn Downloads vom Extra-Server kommen....
Der IE7 (nicht die Fireall) blockt diese....Mit IE6 kein Problem....
Selbst ein Umstellen der Security brachte keinen Erfolg beim IE7....
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#6 - 22.05 14:06

ich hab den IE7 auch installiert und zocke ohne probleme cs und andere steam-spiele...
LuZiFeR (glücklich)

RANG God of Clanintern

#7 - 22.05 14:07

Ja...Klar...Aber hast du mal auf einen Server connected, der ein sv_downloadurl nutzt ? Also den Content von einem anderen Server läd als von Steam ?
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#8 - 22.05 14:21

kann ich nicht sagen. hast du ne ip parat?
LuZiFeR (glücklich)

RANG God of Clanintern

#9 - 22.05 14:42

Hab leider nur ne IP von unserem CZ-Server.... 212.227.76.66:27035

Bei CS laufen bei uns nur Standard-Sachen...

Bei mir hat sich das geäussert, indem CS einfach zugegangen ist beim Anfang des Downloads....
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#10 - 22.05 15:26

kein problem, ich hab alles. CS, CZ, CS:S, DoD, DoD:S usw. usf. ^^
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#11 - 25.05 08:15

cs läuft auch ohne probleme bei mir, und die firewall da hab ich fifa07 schon extra hinzugefügt und erlaubt!
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#12 - 26.05 14:50

aber es läuft trotzdem nicht.....