Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: neue miranda version + altes Profil
AUTOR BEITRAG
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#1 - 19.05 09:50

Hi

Bis jetzt konnte ich immer, wenn es ne neue miranda version gab, einfach die exe ersetzen und alles war wie früher (skin-einstellungen, history, usw)
mit der neuen version geht das aber nicht einfach so. Gibts da ne möglichkeit das profil zu importieren? hab nämlich kein bock nochmal alle schriftarten/farben/plugins usw neu einszustellen.
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG Hardcore Ruler

#2 - 19.05 12:03

Ich hab neue Miranda-Versionen immer dazu genutzt, mir auch aktuelle Versionen der verwendeten Plugins zu beschaffen. Kurz die Buddylist importiert, was automatisch vorgeschlagen wurde beim Setup und gut. So lief s bei mir auch, als ich von 5.irgendwas direkt auf 6.8 umgestiegen bin .
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#3 - 19.05 12:21

kann ich irgendwie mein altes profil mit history und plugins und icons und allem importieren?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 19.05 19:32

Mal was anders, speichert der die Kontaktliste net aufm Server?
compact_wisdom|Clanintern für die tollsten Menschen der Welt

RANG Lord of Clanintern

#5 - 20.05 08:31

Das kannst du für jeden Contact einzelnd bestimmen, wenn du willst...
Network -> ICQ -> Contacts -> Manage server's list...