Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: WMP-Plugin zu schnell (IE/FF)
AUTOR BEITRAG
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#1 - 19.05 13:39

Hi,

seit langem fällt mir auf, dass das "Windows Media Player"-Plugin im Internet Explorer 7 nicht richtig funktioniert.

Sowohl Video als auch Ton laufen zu schnell, was bewirkt, dass sich die Leute anhören wie diese typischen "Mäuse-Stimmen".


Im Firefox funktionierte es bisher ganz gut, aber das Plugin war blöd, da fehlten jegliche Steuerinstrumente.

Jetzt hab ich mir ein Media Player-Plugin für den Firefox runtergeladen, und jetzt ist das Problem das gleiche wie im IE: Ton und Bild laufen zu schnell.

Auch wenn ich die Wiedergabegeschwindigkeit auf "Langsam" stelle, klingen die Stimmen noch Maus-ähnlich.


Das Runtersetzen der Videobeschleunigung (in den Plugin-Eigenschaften) hat auch nix gebracht.



Weiß jemand was ich dagegen tun kann?