Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Bugs! Bugs!!! BUGS!!! - Dugout Bugs suchen Mitglieder
AUTOR BEITRAG
[dbugs]dunadan

RANG Deckschrubber

#1 - 21.05 00:49

Du hast rießige Angst vor Flickwerk und Insektiziden? Dann bist du ein [b]Bug[/b]!
Bewirb dich noch heute und werde Teil einer Spaßgesellschaft. Beweise dich in Spielen wie [b]Call Of Duty 2[/b] oder [b]Schlacht um Mittelerde[/b], oder bring den Bugs [b]ein neues Spiel[/b] in Form eines ganzen Squads bei. Wir sind offen für nicht allzuernste Profispieler, totale Versager und den lustigen Bug von neben an.
Das Managment ist erfahren und streng auf Spaß bedacht. Wer nicht lacht, der fliegt! Erfolg spielt eine untergeordnete Rollen, denn Amateur zu sein, bedeutet über das Gebahren der Profis die Köpfe zu schütteln.

Neben der freundschaftlichen Gemeinschaft und einen gut eingespielten Managment bieten wir eine erfahrene Redaktion, Game-Server, TeamSpeak-Server und eine sich ständig in Entwicklung befindliche und aktuelle Homepage.

Du bist [b]18 Jahre alt[/b] und interessiert? Bewirb dich noch heute auf unserer Seite!

dugout-bugs.org
dugout-bugs.org/board
Traumatologe

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 01.07 12:21

Habt auf jeden Fall ne schöne HP !