Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: need Kaufberatung WLAN-Router mit WDS
AUTOR BEITRAG
RAM

RANG Deckschrubber

#1 - 21.05 20:49

Hallo Leute,

ich suche einen Wlan-Router der die Funktion "WDS" Unterstützt.

Z.z. habe ich einen Wlanrouter von Netgear(DG834GB) der aber dieses genannte Funktion nicht hat =((( (wie alle Netgearrouter, wie mir ein Mann von der freundlichen Netgearhotline versicherte)

er soll nix tolles koennen WLan G-Standart (54mbit reicht), WDS und nen 4 port hub noch mit drin haben oder so ... weil ich am Ort wo der Router steht einen Pc habe der auch ins internet will aber ohne wlan ...

wer noch etwas mehr zum thema wissen will kann ja unter meinem andern post nachlesen (AccessPoint WDS howto?AP+Router?)

DANKE schonmal für eure Mühen


ach ja der router sollte kompatibel sein zu dem AccessPoint von Neatgear den ich mir schon gekauft habe (WG602) dies ist aber ein standart AP der glaube ich recht viel kann.....


euer

RAM
RAM

RANG Deckschrubber

#2 - 27.05 16:25

kann mir da keiner weiterhelfen ?


irgendeinen guten router der nicht zu teuer ist ?


komisch ???
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 27.05 17:31

http://en.wikipedia.org/wiki/Wireless_Distribution_System#Implementations
RAM

RANG Deckschrubber

#4 - 28.05 18:15

sehr tolle antwort =((((

auf der seite war ich auch schon ...ist aber nicht so richtige eine kaufberatung oder erfahrungsbericht ???

trozdem danke
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 28.05 19:11

nunja da sind geräte bzw. softwarelösungen für geräte aufgelistet die das können.

ich selbst nutze kein wlan.