Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: youtube videos laden langsam
AUTOR BEITRAG
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#1 - 22.05 12:22

Hi

Bei mir laden die Videos bei Youtube ziemlich langsam, also pro minute video läd er ca 1min 10 sek.
Benutze die neueste version von Firefox (war aber auch schon bei den älteren versionen so). Kann man da irgendwie was einstellen, dass das mit "normaler" Geschwindigkeit läd? Das müsste man doch boosten können. An meiner DSL geschwindigkeit liegts nicht
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#2 - 22.05 12:22

nein, liegt an der schlechten anbindung nach deutschland. vor allem per t-com-backbone ist es z.zt. unerträglich langsam.
Nutellica|Ich bin ein ganz besond´rer Mann

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 22.05 13:32

wie isses denn bei youporn.com, geht das schneller?
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#4 - 22.05 13:59

is das sowas wie xtube?
Nutellica|Ich bin ein ganz besond´rer Mann

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 22.05 14:52

lass mich raten, is das sowas wie youporn?
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 22.05 14:53

vermutlich ^^

aber könnte auch sowas wie pornt*b* sein ^^

iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#7 - 22.05 20:20

Wenn das Video mehrmals verfügbar ist, probier andere! Verschiedene Server können einiges ausmachen.
Grad eben schon wieder. Das eine Video innerhalb von wenigen Sekunden da, das nächste dauerte mehrere Minuten. Gleiche Bildqualität und ungefähr gleiche Länge.
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 23.05 06:22

ich schau dir mir schon gar nicht mehr im youtube window an, so ewig wie das dauert. hab für firefox nen videodownload plugin, dass die *.flv dateien im hintergrund runterladen kann. mit DownThemAll Plugin kann ich bis zu 10 verbindungen auf ein file haben und lade dann dementsprechend mit ca 130 kb runter. weiterer vorteil: man hat das video auch gleich auf der platte wenn mans gut finded
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 23.05 06:34

und wenn nicht?
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#10 - 23.05 07:56

das müsste doch gehen, dass man das auch im youtubefenster mit 10 verbindungen laden kann?!
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 23.05 13:46

da gibt es ein plugin für... also welches die banbreiten begrenzung seitens youtube (noch) umgeht...

nur eine frage der zeit bis es abgestellt wird...