Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: NFS: Pro Street
AUTOR BEITRAG
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Captain

#1 - 23.05 09:33

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/sportspiele/2007/mai/erste_bilder_need_speed_pro_street/

Ende Mai solls offiziell vorgestellt werden.
Offensichtlich wird es ein Schadensmodell geben

Ich habe die letzten zwei Teile nicht gespielt, erstens kam mein Rechner nicht mehr mit und zweitens war's irgendwie doch immer gleich...
Hoffe das wird evtl. mal wieder etwas origineller.

Was meint ihr?
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 23.05 12:11

auf gametrailers gibbet den teaser auch in adäquater auflösung, nur irgendwie ist die seite grad überlastet, sonst würd ich link geben ^^
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#3 - 23.05 13:37

mach trotzdem, du hund


ach is garnicht nötig:

quote:
Neben dem in eher schlechter Qualität auf YouTube verfügbaren Video, bieten diverse Fanseiten auch schon eine hochauflösende QuickTime-Version an. Wir haben diese 66 MB schwere Datei auch auf unseren Download-Server gespielt. Dort sind vor allem das Schadensmodell an den Autos und schöne Details des Boliden Mazda RX-7 zu erkennen.
Download: Need for Speed: Pro Street
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Captain

#4 - 23.05 15:22

jo eben. und was meint ihr?
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#5 - 23.05 15:47

wenn dein rechner schon mit den letzten NFS teilen nimmer mitkam, was willst du dann mit dem neuen?

aber sieht schon verdammt geil aus
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Captain

#6 - 23.05 16:12

939er board und hühler liegen schon hier, prozzi wird noch geliefert

dann hängts erstmal nur noch am speicher^^
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#7 - 24.05 02:09

wer kauft denn zur zeit freiwillig amd?
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Captain

#8 - 24.05 09:45

war billig, hab kein geld. aber solange es noch für was neueres an spielen reicht ists okay^^
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 24.05 12:26

ne die betonung lag auf "kauft"; species hat amd schon längst assimiliert und die technologische und kulturelle vielfalt seiner eigenen hinzugefügt
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 24.05 15:14

diese verdammten borg wichser haben amd kaputt gemacht
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#11 - 24.05 22:14

wir assimilieren nur, was uns der perfektion einen schritt näher bringt, also wär amd wohl ne schlechte wahl
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 24.05 23:07

dann bist du wohl doch kein borg, denn um perfektion zu erreichen muss man alles assimilieren. perfektion kennt kein gut und schlecht sondern definiert sich durch die gesamtheit aller eigenarten.

eine gute borg drohne sollte so etwas wissen ^^
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#13 - 24.05 23:52

borg lassen zB nieder spezies links liegen. erst ab einem gewissen grad der evolution und technischen entwicklung, werden sie interessant und assimiliert.
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 25.05 13:49

das ist aber ein logischer fehler der autoren, denn theoretisch müssten die borg ja auch insekten und sowas assimilieren, immerhin haben die ja auch gewisse vorteile, z.b. in dem sie fliegen können.
man muss einfach alle lebewesen assimilieren, immerhin hat uns spezies 8472 gelehrt, daß auch physische vorteile durchaus entscheidend sein können.
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Captain

#15 - 25.05 17:04

interessiert nur keine sau, also b2t oder schnauze, danke Oo
prof

RANG Master of Clanintern

#16 - 25.05 20:28

... siehe #15 ... sonst hagelts verwarnungen
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#17 - 08.06 10:05

Werde den neuen Teil sicher mal anzocken aber ich persönlich finde, die NFS-Reihe wird immer schlechter.
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#18 - 13.06 12:34

ich fand underground 2 schon mehr als schlecht
bei most wanted hab ich das eröffungsrennen gefahren und niemehr angefasst

vielleicht auch weil ich verloren hab
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 13.06 12:46

most wanted fand ich eigentlich ganz gut, nur carbon war irgendwie wieder kacke. aber pro street soll ja etwas ganz neues werden, deswegen freu ich mich auch schon so darauf.
underground 1 war ja damals auch ne bombe mit dem ganz neuen konzept.
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#20 - 13.06 18:56

underground 1 hatte ich damals komplett durchgespielt und fands total geil, aber sämtliche teile danach hab ich nicht angefasst. höchstens mal ne demo gezockt. auf pro street freu ich mich jedoch.
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#21 - 14.06 09:22

wird das auch für wii erscheinen!?
da gibts ja schon ein NFS carbon. frag mcih gerade wie das von der steuerung wohl ist
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#22 - 14.06 17:32

klar, das kommmt wohl auf allen plattformen, obwohl bei der last gen bin ich mir jetzt nicht mehr sicher
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#23 - 15.06 04:36

fand most wanted auch nciht schlecht. fands toll wieder verfolgungen drin zu haben
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#24 - 09.07 11:00

ich will nen nfs porsche 2... naja vllt wird nfss ja mal wieder realistischer und hoffentlich wird das daemliche rumgepimpe weggelassen...
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 09.07 11:44

nee gepimpt wird immer noch, aber es gibt keine strassen rennen mehr
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#26 - 09.07 14:53

auch mit diesem daemlichen autosculpt zeug, das jeden schoenen wagen verschandelt? ne danke, dann is das spiel nix fuer mich, da bleib ich bei meinem TDU
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 09.07 19:06

tdu ist doch der letzte müll. autosculpt soll es nicht geben, dafür aber irgendwas anderes, weiss auch nicht mehr was.

ersma abwarten wie es wird, momentan is ja e3, da wird man sicherlich noch wat erfahren
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#28 - 10.07 06:20

läuft die E3 schon?
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 10.07 21:58

ja seit heute
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#30 - 12.07 06:41

jau hab mir die nintendo konfernez gestern abend angeschaut

mario kart online 2008