Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Strom im WTX Gehäuse
AUTOR BEITRAG
MÂФKØ®Ñ

RANG Deckschrubber

#1 - 23.05 15:46

hi
ich habe gestern ein update meiner hw gemacht von sokel a auf 775.
nun braucht mein bord neben dem 24 pol stromkabel auch noch einen zweites 4 pol (direkt neben der cpu). da ich aber stolzer besitzer eines WTX gehäuses bin, liegt das weit weg und das kabel reicht mit ziehen und strecken gerade so. nun such ich (bis jetzt vergebens) ein verlängerungskabel dafür.
jemand ne idee wo ich sowas bekomm? (hab 0 bock das per hand zu verlänger wegen garantie)

thx
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG Hardcore Ruler

#2 - 23.05 17:08

Google nach "ATX 4pin":
http://www.yatego.com/cosh/p,45c618958bc96,4303374d3a2ea9_2,atx-4pin-verl%C3%A4ngerung-30cm
MÂФKØ®Ñ

RANG Deckschrubber

#3 - 23.05 18:27

dank dir
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#4 - 25.05 04:30

also bei mir hat das gerade so gepasst, ohne was zu strecken oder nen adapter zu basteln/kaufen

siehe hier