Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Mobile Office: Nokia E90 oder HTC TyTN
AUTOR BEITRAG
VanQuisher

RANG God

#1 - 28.05 21:43

Hoi Leude

Einer der beiden Kandidaten, eventuell noch das Toshiba G900 als Alternative, soll demnächst mein Mobiles Gehirn werden.

Anforderungen:
-MS Office Dateien (Ex,Wo,PP) korrekt darstellen und editieren
-PDF korrekt und vollständig darstellen
-Outlook Synch (alles, Mails,Kontakte,Notizen,Aufgaben), und auch solche erstellen können

Wer konstruktive Kommentare hat, bitte her damit.
Wer Erfahrungen mit dem Communicator 9300/9500 hat bitte bedenken, dass der E90 auf Serie 60 nicht auf Serie 80 basieren wird.

Btw, das N93 hat ja auch Serie 60. Ist die Officetauglichkeit damit genauso wie es beim E90 zu erwartensein wird?
Spє¢iєs000Ι אּDäääh!אּ

RANG Lord of Clanintern

#2 - 28.05 22:06

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20442764.html
VanQuisher

RANG God

#3 - 29.05 11:03

Hm, mag ne brauchbare Seite sein, aber weder das Nokia noch das HTC sind da im Test.

Einer Infos?
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#4 - 29.05 16:57

aso, zum E90 gibts nur noch keinen finalen test, daher noch keine bewertung. aber infos dazu gibt es schon:

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_24528550.html

wenn man auf der seite nach dem tytn sucht, findet man nur einige forumbeiträge und news, aber keinen test.


quote:
Der E-Mail-Client des E90 unterstützt nicht nur IMAP-, POP3- und SMTP-Konten sondern auch Push-Mail, zum Beispiel Blackberry sowie Nokias eigenes Intellisync Wireless. Mit Quickoffice können Sie Word- und Excel-Dateien bearbeiten sowie Powerpoint-Präsentationen vorführen. Auch ein PDF-Reader und ein Zip-Programm sind integriert. In der umfangreichen Kontaktverwaltung können Sie mit Fotos arbeiten, Kalender und Aufgabenverwaltung sind eng mit einander verzahnt.