Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Virus!!! [Trojan Nebular & Vundo]
AUTOR BEITRAG
KFZ Mechaniker

RANG Deckschrubber

#1 - 29.05 16:55

Hi! Bei mir wird die ganze Zeit von Norton angezeigt das ich 3 viren auf dem pc hab. Allerdings kann Norton diese Viren nicht löschen. Die Viren heißen: 2x Trojan Vundo und einmal Trojan Nebular und sind alle im system32 ordner drinn. Der Trojan Vundo hat immer zwei prozesse bei mir im hintergrund die iexplorer heißen, aber auch mit einem Programm von Norton kann man die nicht löschen. Was soll ich tun?
Toxic

RANG Deckschrubber

#2 - 29.05 18:40

http://www.winfuture.de/news,32009.html

Am besten erstmal gar nichts.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#3 - 30.05 10:54

VUndoFix laden, einfach danach googlen, und die beiliegenden Erfahrungsberichte lesen

*edit* http://www.atribune.org/content/view/24/2/

Gibt aber scheinbar inzwischen mehr solches Zeug.