Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: MS Outlook Fehler // Kontakte HELP=((((
AUTOR BEITRAG
RAM

RANG Deckschrubber

#1 - 30.05 07:38

Hallo Leute,
ich war vorgestern bei einem Freund, dessen Vater hat ein Problem mit seinem Outlook 2002 (nicht OutlookExpress sondern das normale (große)).Alles auf WinXP Home SP2.

Da ich mit OutlookExpress recht gut klar komme, dachte ich das ich ihm vielleicht auch mit dem großen Outlook helfen kann.


Wenn er eine email bekommt und dann z.B. den Absender zu seinen Kontakten adden will und er mit rechter maustaste auf die Absenderadresse geht und sagt "zu den Kontakten hinzufügen" macht das Outlook auch. Aber wenn er jetzt eine neue Email schreibt und oben auf "An:" klickt um Leute aus dem Adressbuch in die Anzeile hinzuzufügen. Sieht er nicht einen Kontakt.

Man kann oben rechts in dem Fenster auswählen zwischen:
Outlook-Kontakte
und
Kontakte

in den Outlook-Kontakten ist niemand eingetragen,
wenn man versucht auf die Kontakte zu schlaten kommt eine Fehlermeldung =(((((

(die lautet:)
"Die Adressleiste kann nicht angezeigt werden.Der mit dieser Adressleiste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordner aus dem Adressbuch finden Sie in der MS Outlook-Hilfe."

Also die Kontakte des Vaters sind alle in dem Ordner "Kontakte" aber in dem Adressbuch von Outlook ist keiner eingetragen und man kann leider auch nicht von Hand alle eintragen =((. Denn wenn man dies versucht bekommt man nur wieder die Fehlermeldung die oben schon steht.


Nur neben bei der Benutzer ist ComputerAdministrator.

Wenn ich wüßte welcher Ordner Outlook da fehlt oder was sonst das Problem ist.


Ich glaube aber das ich nicht alleine bin mit diesem Problem.


Ich hoffe es kann mir hier im Forum jemand helfen.


VIELEN DANK SCHON MAL FÜRS LESEN UND FÜR EURE MÜHEN!!


euer

RAM
RAM

RANG Deckschrubber

#2 - 08.06 10:58

Hey hat denn keiner Ahnung ????


mfg
euer
RAM