Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Bluescreen bei Videos
AUTOR BEITRAG
HoPi` *Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt*

RANG God of Clanintern

#1 - 03.06 08:32

Moin,
benutze den K-Lite Codec Pak (aktuelle Version), Videos schaue ich mit dem Media Player Classic an. Bei manchen Videos (immer andere, nie die gleichen, und scheinbar zufällig) kriege ich 'nen Bluescreen, wenn das Video starten sollte, und Windows (XP SP2) bootet neu. Dann funktioniert das Video
Weiß jemand, was da los ist? Oder kennt jemand Logdateien, in denen ich nachschauen könnte? Ereignisanzeige von Windows sagt dazu nix.
GumbyMan *dääähth metal*

RANG Deckschrubber

#2 - 03.06 19:22

schalt doch als erstes bei XP die option ab, dass er überhaupt erst neu bootet, dann kannst du zumindest schonmal die fehlermeldung erkennen, weil der bluescreen dann bleibt.