Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [IE] Favoriten nicht mehr klickbar
AUTOR BEITRAG
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#1 - 04.06 13:42

hallo, alle paar woche ist einer meine in den favoriten gespeicherter link nicht mehr anzuklicken. er steht zwar noch in der liste, lässt sich aber nicht mehr klicken. ich lösche ihn dann und speicher neu ab

ist der fehler bekannt, woran kann es liegen?

ich hab den ie 7.0

danke, marcus
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 04.06 16:46

Was isnt das für ein Link? Ein ganz bestimmter? Also den Fehler selbst kenn ich net, aber wir können ja brainstromen.
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#3 - 04.06 20:39

ne, sind glaub ich immer andere
*S | K* Däääh Commandante

RANG God of Clanintern

#4 - 04.06 20:43

@#1

das hab ich in letzter zeit auch [IE7].. aber permanent. ich wars irgendwann leid und habe alle meine favoriten gespeichert, und wenn das auftritt, lösche ich meine favs einfach und importiere die neu. mittlerweile habe ich es nahezu jeden tag 1-2 mal. sehr nervig das ganze... aber ich denke mal, bis MS das fixt, wirds noch was dauern. ka, ob der fehler bei denen bekannt ist.

auf jedenfall bist du kein einzelfall

//edit

das siehst du auch daran, wenn du nen rechtsklick auf einen deiner favs machst (eigenschaften), dann wird da die url zu der seite angezeigt. bei den "kaputten" favs steht dann nurnoch "internetverknüpfung" dadrin (ohne die url)..
*S | K* Däääh Commandante

RANG God of Clanintern

#5 - 05.06 17:25

siehe hier:

http://www.pcwelt.de/forum/browser-internet-explorer-netscape-opera-und-co/228384-ie7-favoriten-oeffnen-sich-nicht.html
Burn

RANG Ober0wn3r

#6 - 06.06 14:21

quote:
Eine vorläufige Lösung besteht darin, die Dateiendung *.url aus der Überwachung des AntiVir Guard auszuschließen, in dem sie in der Konfiguration als Ausnahme eingetragen wird. Auch gibt es mittlerweile ein Tool von Avira das das Problem beseitigen soll. Ließ dazu folgenden Thread aus dem AntiVir Forum:
http://forum.avira.de/thread.php?threadid=15354
Insbesondere den letzten Teil, der sich mit dem jetzt wiederaufgetauchten Problem beschäftigt.


sollte helfen
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#7 - 09.09 20:53

*push*

das problem tritt bis heute immernoch bei mir auf... ne lösung gibts anscheinend immer noch net?

thies

RANG Deckschrubber

#8 - 10.09 05:08

wenn der post über dir nicht hilft...
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#9 - 10.09 06:15

ok das tool hab ich noch nicht ausprobiert, aber die *.url-ausnahmeregel bringts nicht

ich werd ma später das tool versuchen...