Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Flash Player löschen / installieren
AUTOR BEITRAG
*S | K* Däääh Commandante

RANG God of Clanintern

#1 - 05.06 08:02

Moin,

Browser: IE7

Problem: Wollte Flash Player installieren, während der Installation streikte BitDefender rum, dass in einer der Dateien angeblich ein Virus steckt, was aber vollkommen schwachsinnig ist, da ich den Flash Player direkt von adobe.de runtergeladen hab. Wahrscheinlich ein fehlerhaftes BitDefender-Update...

Der Flash Player ist jetzt also nicht installiert, lässt sich aber auch mit ausgeschaltetem BitDefender nicht installieren.

Das einzige, was passiert, ist, dass im IE7 bei der Installation ein Ladebalken angezeigt wird. Mehr tut sich da nicht.

Hat einer ne Idee? Oder kann man den Flash Player manuell (als Setup-Datei) herunterladen?
*S | K* Däääh Commandante

RANG God of Clanintern

#2 - 05.06 13:21

hat sich erledigt.

Crush (Mr. Pollvorschlag)

RANG Deckschrubber

#3 - 05.06 18:14

Und wenn du jetzt noch schreibst wie du das Problem gelöst hat, dann können vielleicht auch andere davon profitieren.
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#4 - 05.06 23:43

quote:
was aber vollkommen schwachsinnig ist, da ich den Flash Player direkt von adobe.de
Es soll schon vorgekommen sein, dass sich auch namenhafte Hard- und Softwarehersteller ihre HTTP- und FTP-Server haben klauen lassen.
*S | K* Däääh Commandante

RANG God of Clanintern

#5 - 06.06 10:40

@#3:

musste einfach das activeX-plugin wieder ausem IE killen, dann gings.