Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: nur bei einem ICQ-Kontakt Onlinealarm
AUTOR BEITRAG
Sw00p

RANG Deckschrubber

#1 - 07.06 15:05

Hi,

kennt jemand ne Möglichkeit, dass nur bei einem bestimmten Kontakt bei Icq (oder ein anderes Programm, dass das ICQ-Protokoll unterstützt) nen Online-Alarm kommt und sonst das Programm keine Töne von sich gibt?

Danke schonmal
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#2 - 07.06 15:54

trillian kann nen kontakt-alarm mit selbst definierter musikdatei.
Sw00p

RANG Deckschrubber

#3 - 07.06 16:03

ok, werde ich mal probieren
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 07.06 17:00

SIM kann das auch.
miranda vermutlich auch
Sw00p

RANG Deckschrubber

#5 - 07.06 17:56

naja, ich hab halt bis jetzt immer nur die clients direkt von icq benutzt - aber trillian finde ich ganz nett. Nur testen konnte ich dsa mit dem onlinealert noch nicht, da der eine Kontakt noch nicht wieder online gegangen ist ^^
Sw00p

RANG Deckschrubber

#6 - 07.06 20:44

so, funktioniert einwandfrei

danke
Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 08.06 09:03

icq6
Sw00p

RANG Deckschrubber

#8 - 08.06 09:28

hmm, da hab ich das irgendwie nicht gefunden. Außerdem scheint das extrem viele Ressourcen zu fressen und es lief sehr lahm.
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#9 - 09.06 09:07

ich sag nur: msn....
ReBoot

RANG Deckschrubber

#10 - 09.06 11:06

Lies mal den Threadtitel: ICQ-Kontakt. Und da MSN net zu ICQ verbindet, ist dein Beitrag Spam.
Ofen?

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 12.06 23:26

also bei icq 6:
main/ options/ notifications/ "show notifications when a contact: goes online [set per contact]; goes offline [set per contact]"
das kombinierst du dann mit main/ options/ tweak my icq/ sounds und dann einen sound einstellen für "online/offline notifications"
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 19.06 14:09

also icq 6 fand ich total scheiße. vorallem die smileys, die werden ja immer bekloppter.
die sollten sich eher mal nen kopf um sinnvolle innovationen machen, als nen kompletten soundtrack für diesen mist zu erstellen. (die sounds haben doch die meisten eh aus...)
FalcoLombardi

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 20.06 18:42

also die smileys sind die gleichen wie aus der vorletzten version, nur halt animiert... : /
die aus 5 sahen mal vieeeeeeeeeel schlimmer aus ^^
http://blog.stuessynet.de/wp-content/images/2006/05/icq51smileys.jpg
razorblade---i_need_to_watch_things_die

RANG Skill Newbie

#14 - 20.06 20:14

also ich habe aufgehört den original client zu benutzen weil mich die werbung so hart gestresst hat.
miranda funktioniert einwandfrei und da krieg ich das bekloppte msn auch gleich mit unter.