Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: gmx spamschutz verhindert weiterleitung
AUTOR BEITRAG
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#1 - 09.06 12:56

Hi
hab bei lycos mir ne domain geholt und mir ne email-weiterleitung eingerichtet. Also dass info@"meinedomain".de an meine gmx adresse umgeleitet werden soll. Jedoch landen da alle im spamordner. Ich hab bei gmx in der whitelist meine info@"meinedomain".de eingetragen, hat aber nichts gebracht.
Kennt ihr da ne möglichkeit, außer den kompletten spamschutz auszuschalten? bei meiner hotmail adresse kommts ebenfalls in den spamordner.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 09.06 15:19

Was passiert denn, wenn du die Mails ne Zeit lang manuell jedes Mal mit "nicht als Spam behandeln" markierst? Dann sollte es doch was bringen.
Huri-Kane

RANG Deckschrubber

#3 - 10.06 08:33

da wird der absender auch nur in die whitelist eingetragen. dürfte also nix ändern.

hast du schonmal die komplette domain in die whitelist gezimmert ("@meinedomain.de")?
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#4 - 10.06 13:45

@huri-kane: warum sollte das eintragen des absenders in die whitelist keine Änderung bringen ?

normalerweise kann ich eine gesamte domain, oder auch einen ganzen domainbereich (z.b. .ru) in die blacklist eintragen, und wenn ich eine einzelne emailaddy (mit .ru) in die whitelist eintrage, kommen emails von diesem absender auch an.

dafür ist die whitelist auch da.
Huri-Kane

RANG Deckschrubber

#5 - 10.06 17:36

nur scheinbar scheint das bei ihm mit der whitelist ja nicht zu funktionieren. daher meine anmerkung, dass der absender einer als "nicht als spam behandeln" email lediglich in die whitelist eingetragen wird. ich würde wie gesagt halt mal die gesamte domain in die whitelist geben... vielleicht bringt das was.
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#6 - 10.06 17:43

das mit der domain bringt leider nichts.
Das problem is glaub ich, dass gmx als "absender-adresse" nicht die info@meinedomain.de erkennt, sondern die eigentliche absenderadresse von dem, der ne email dahin schickt...
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#7 - 11.06 22:05

Schau Dir mal die Option

"Spamserver-Blocker"
(Dieses Modul stoppt E-Mails mit Absender-Adressen großer E-Mail-Anbieter, die nicht über einen Mailserver dieser Dienste eingeliefert wurden.)

an (zu finden unter GMX - Spamschutz - Persönliche Einstellungen).
Deaktivier den mal, hab irgendwie das Gefühl, daß es daran liegen könnte.