Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Opera - Media Player
AUTOR BEITRAG
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#1 - 10.06 09:14

sagt mal, benutzt jemand von Euch Opera?

und wenn ja, welches plug-in benutzt ihr, um auf i-net-seiten windows-media-player-plug-ins abzuspielen ???

ich bekomm da nur nen kasten ohne inhalt angezeigt
Sw00p

RANG Deckschrubber

#2 - 10.06 10:51

mach mal nen link zu so ner seite. Bei allen Seiten, die ich bis jetzt mit Windows-Media-Krams benutzt hab, hat sich entweder direkt vom WMP nen extra Fenster geöffnet oder das ist halt in der Seite integriert gewesen.
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#3 - 11.06 21:00

http://www.plundrich.de/MoC%20-Error.htm
Crush (Mr. Pollvorschlag)

RANG Deckschrubber

#4 - 11.06 21:14

Das hier könnte helfen: http://www.opera.com/support/search/view/434/
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#5 - 11.06 21:19

mhm ja da war ich auch schon, allerdings ist der "download" nur ne verlinkung zu microsoft mit endlosliste
Ofen?

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 12.06 23:21

also ich hatte noch nie probs mit opera... bis jetzt bei diesem video ^^
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#7 - 12.06 23:36

keine sorge, mitm FF gehts auch nich
aber mitm IE 7 gehts
Lord H@dd€n-L@ngst0n

RANG Lord of Clanintern

#8 - 12.06 23:52

klar gehts mit dem ff...da gibts bei ne ausführliche Anleitung zu, warum das nicht geht und wie man das gehend machen kann
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#9 - 13.06 00:10

also ich hab son mediaplayer plugin installiert und auf anderen seiten funzt das auch aber bei dem link irgendwie nich...
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#10 - 13.06 09:12

merkwürdig ...